Preisentwicklung von IB/PB nach Intelumstieg

chrisking

chrisking

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
was denkt ihr wie stark die Preise bei den Online-Händlern runtergehen werden (wenn überhaupt), wenn sowohl intel ibook als auch "powerbook" sich auf dem Markt etabliert haben.
Ich würde das günstigste ibook bzw. powerbook mit Studentenrabatt für 905,- bzw. 1185 (ohne SD) bekommen... Ob man das noch unterbieten kann?

Ich denk nich, dass der Run auf die neuen Intels so groß sein wird und die Händler auf ihren ppcs sitzen bleiben... wird denk ich mal noch genügend Leute geben, die trotz intel und speed Vorteilen etc., immer noch die ppcs kaufen würden.. Und somit die Händler die Preise gar nich senken müssen, weil die Nachfrage nach wie vor "groß" is..

Möcht mir auf jeden Fall in ein paar Monaten noch ein notebook kaufen. Auf jeden Fall ein 12". Bin deswegen schon ein bisschen gespannt, was da so kommen wird von apple und wie es mit den Preisen aussehen wird. Deswegen kauf ich jetz noch nich, sondern warte lieber noch ab - auch weil momentan die Finanzen nich so doll sin :)
 
macht sich da keiner Gedanken drüber, interessierts euch nich, habt ihr keine Glaskugel mehr?
 
ich bräuchte in spätestens 2 monaten auch noch ein book, wollte zuerst nen ibook kaufen werd mir aber überlegen ein macbook pro zu kaufen.

ich überleg mir halt ob sich ein ibook noch rentiert wenn noch dieses jahr eh alles umgestellt wird. dann spring ich lieber gleich auf den zug auf.

brauchs halt fürs studium und auch für den urlaub (fotos und videos gleich archivieren und laufend homepage aktualisieren, damti die lieben zu hause alles verfolgen können ;-)

und billiger werden die ppc nicht!! die laufen halt einfach langsam aus - aber sicher zum selben preis - sieht man ja bei den imacs
 
Zurück
Oben Unten