Preise von Polyurethan gesucht...

flobli

flobli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hoffe mal, dass ich hier im richtigen Forum bin. Ich suche die Preise von Polyurethan (PU). Hätte nämlich ca. 20 t davon (in einer Halle), die ich los werden muss! Wie oder wo, würdet ihr das Zeugs unters Folk bringen?!


Grüße
Flo
 
Hi,

hab es in so Chips. Die sind in grossen Säcken verpackt, die jeweils 500–600 kg wiegen. Aber die ebay-Zeile möchte ich sehen "Verkaufe 20 Tonnen PU-Chips. Versand Du, ebay-Gebühren ich...". Obwohl... vielleicht kommt dann irgend eine Firma mit 2 LKWs... hmm...

Hatte überlegt mal bei der Industrie und Handelskammer anzufragen. Die hatten früher immer so "Recycling-Börsen".


Grüße
Flo
 
Zu deiner Frage habe ich leider nix beizutragen.
Aber ich staune,dass du dich steigern konntest - Spezialist für grössere Mengen oder Gewichte offensichtlich.
Als ich 20 t las, wurden die früheren 250 kg Probleme niedlich und unscheinbar.
rolly15x18.gif


Damals hat es ja wohl geklappt, gewiss wirst du auch das neue gewichtige Problem bewältigen.
 
ach, wenn das solche Chips sind, dann wende dich doch mal an Firmen die Spritzgießanlagen haben, vielleicht nehmen dir die sowas ab. Ich hatte mal in so ner Bude Praktikum gemacht, und da standen diverse Säcke von solchen PU (oder wars Polycarbonat?, hmmm) rum. Zumindest wurde das Zeugs glaub ich von General Electric hergestellt. Vielleicht findeste damit irgendwelche Preise
 
ana schrieb:
Zu deiner Frage habe ich leider nix beizutragen.
Aber ich staune,dass du dich steigern konntest - Spezialist für grössere Mengen oder Gewichte offensichtlich.
Als ich 20 t las, wurden die früheren 250 kg Probleme niedlich und unscheinbar.
rolly15x18.gif


Damals hat es ja wohl geklappt, gewiss wirst du auch das neue gewichtige Problem bewältigen.
:)... ist ja lustig, dass du das noch ausgegraben hast...:)

Das mit dem Motor, war ja am Ende keine richtige Herausforderung. Deshalb jetzt das mit den PU-Chips...
Ich muss nur die Halle leerbekommen und das ist der absolute Hammer, wieviel da drin ist. Die Halle misst 14x7 qm und ist bestimmt 4 m hoch gestockt mit diesen komischen Chips... 20 t halt... Gabelstapler hätte ich jetzt und Unmengen an Euro-Paletten. Brauch nur noch jemanden, der sich das Zeugs abholt und mir vielleicht noch ein bisschen was dafür gibt.

Da war das mit dem BMW gar nix gegen... ;)


Grüße
Flo
 
Hallo,

so, ich hab da mal ein Foto von gemacht, das wollte ich euch nicht vorenthalten:

puchips8xp.jpg



Grüße
Flo
 
Zurück
Oben Unten