Preise vom MBP wurden angepasst..

Du gehörst dann zu denen, die sich jetzt dann langsam dazu überwinden ein iBook zu kaufen, weils jetzt am ausgefeiltesten ist und am günstigsten ;)
nee,nee achwas...

... nach 5 Monaten wird man sich doch wohl so n Teil holen dürfen oder !?
Jahrelang zu warten bringts ja auch nich... dann kommt was bessres, dann würd man lieber das nehmen, weils besser is und genausoviel kostet aber wartet noch n bisschen und dann kommt doch was bessres... usw... ihr wisst ja, wie das geht...

... Bei so Zeug muss man halt irgendwann mal zuschlagen !...
und nich ewig warten...


.... aber is es möglich, dass ich die 150€ auchnoch morgen bekomm, obwohl mein MBP dann schon 15Tage alt ist ?!... wenn man n bisschen rumfalscht ?!?! :-/

man,man,man !..

Liebe Grüße...
 
mcnewbie schrieb:
jaja ich weiß schpon - bin nunmal zum early adopter geboren *gg* das einzige was mich richtig nervt ist der speedbump und der niedrigere preis, dass muss doch ned sien *gg*

wie schon gesagt... die 0,16 Ghz machens nich aus...

was mich so ärgert, sind die 150€...
Davon könnte man sich doch zum Beispiel n iPod Nano holen...
MAN,MAN,MAN !!!

plööd...

ich will die Euros wieder ham ;-/

Liebe Grüße..
 
@mcnewbie

doch das mußte sein !!

1. weil sonst der Aufpreis vom MB zum MBP nicht mehr gerechtfertigt wäre
2. die Lücke zwischen dem Top-15"-MBP & dem 17"-MBP nicht korrekt war
(was haben sie denn alle hier im Forum nicht darüber gemotzt, hmm ?!!)
3. Intel den Preis für die CPU´s gesenkt hat. Wenn Apple da nicht mitzieht hätte
es ja wieder "Gemotze" gegeben.
4. Apple mit dem MBP eben immer einen Schritt voraus sein will/muß gegenüber
den Mitbewerbern Asus, Sony, HP, Toshiba & Co.
5. So es eigentlich fast keinen Grund gibt "nicht" ein MBP zu kaufen.
6. Apple endlich auch mal eine gewisse Kundenfreundlichkeit damit zeigt.


@CoLux

ganz genau genommen sind es 2x166Mhz. Bei Audio-Anwendungen kann das eben
doch 2-5 PlugIns mehr bedeuten ;)

Und genau genommen sind es eben nun über 500,- Euro Ersparnis gegenüber gestern ;)
 
MorningSound schrieb:
Und genau genommen sind es eben nun über 500,- Euro Ersparnis gegenüber gestern ;)


davon könnt ich mir noch fast n mac mini holen :D
Aber das hab ich nich nötig...

da würd mir aber auch sinnvolles einfallen..

die ganze Sache ärgertz mich aber >.<

Liebe GRüße
 
@Colux

bei Apple anrufen & heute bist Du ja im 14ten Tag ;)
Etwas verägert tun, aber trotzdem freundlich bleiben & sie werden Dir sicher etwas
Money zurück erstatten. Oder Du fragst eben nach nem "Free iPod-Nano".

Außerdem hättest Du heute genug Zeit gehabt Dein MBP zurück zu geben & die 14Tage
Frist zu wahren. Anstatt hier im Forum zu meckern eben mal handeln !
Wenn es morgen dann zu spät ist & Apple keine Kulanz zeigt, dann bitte auch nicht hier
deswegen motzen. Bist dann wirklich selbst Schuld ;) & das geht auf Deine Kappe.
 
Elportato schrieb:
Gott sei Dank habe ich noch nicht bestellt. Das 1,83 Ghz Modell ist ganz weg und die anderen sind halt einfach billiger geworden!
Ganz deine Meinung. Aber das war ja klar. Aber das es so schnell mit dem Preise-Purzeln geht, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Ich kann mir nur auf die Schultern klopfen, dsass ich noch nicht gekauft habe. Aber jetzt kann ich mich nicht zwischen MacBokk und MBP entscheiden :D
 
Mal eine blöde Frage: Zählt der Wegfall des "kleinen" MBPs und die Wahl zwischen mattem oder hochglänzendem Display jetzt als neue Revision?
 
mac12 schrieb:
Aber jetzt kann ich mich nicht zwischen MacBokk und MBP entscheiden :D

Geht mir genauso.
Da können wir uns jedoch nur selbst weiterhelfen, ansonsten artet das hier in einen unfassbar langen "Kaufberatungsthread" aus.
 
ghost-note schrieb:
... ansonsten artet das hier in einen unfassbar langen "Kaufberatungsthread" aus.
Ist doch ganz einfach:
brauchst Du die ATI-Grafik? brauchst Du die 15" mobil? willst Du das Alu-Design? hast Du die Knete?
Wenn eines davon JA ist, dann kauf das MBP ;)

Ich würde niemals auf diese Shared-Grafik gehen. Und das 15"-MBP ist ja jetzt auch nicht soooo
signifikant größer als das 13,3"-MB, daß es mobil nicht nutzbar wäre.
 
CoLux schrieb:
Du gehörst dann zu denen, die sich jetzt dann langsam dazu überwinden ein iBook zu kaufen, weils jetzt am ausgefeiltesten ist und am günstigsten ;)
nee,nee achwas...

... nach 5 Monaten wird man sich doch wohl so n Teil holen dürfen oder !?
Jahrelang zu warten bringts ja auch nich... dann kommt was bessres, dann würd man lieber das nehmen, weils besser is und genausoviel kostet aber wartet noch n bisschen und dann kommt doch was bessres... usw... ihr wisst ja, wie das geht...

... Bei so Zeug muss man halt irgendwann mal zuschlagen !...
und nich ewig warten...


.... aber is es möglich, dass ich die 150€ auchnoch morgen bekomm, obwohl mein MBP dann schon 15Tage alt ist ?!... wenn man n bisschen rumfalscht ?!?! :-/

man,man,man !..

Liebe Grüße...

Warum erst morgen. Vom Kauf zurücktreten geht ohne Angabe von Gründen und müsste wohl auch über eMail gehen. Ich würde denen also heute falls anrufen nicht möglich eine Mail senden dass zu vom Kauf zurückstritts und morgen dann anrufen und evtl verhandeln je nach dem was dir lieber ist das Teil zurück und 2,0GHz bekommen oder auch "nur" 150. Mit der Mail sind dann aber deine Karten definitiv besser. Ware innerhalb de 14 Tage habe ich auch mehrfach bei verschiedenen Händlern zurückgegeben und es war nie ein Problem
 
Also ich würde eher das MB nehmen wenn da nicht der glänzende Screen wäre. Ob man dann wirklich noch vernünftig arbeiten kann ist halt die Frage. Der Preisunterschied ist halt so um die 650-700 Euro für das Gerät das ich nehmen würde. Da aber das Teil spiegelt kommt es nicht in Frage
 
iCre schrieb:
Warum erst morgen. Vom Kauf zurücktreten geht ohne Angabe von Gründen und müsste wohl auch über eMail gehen. Ich würde denen also heute falls anrufen nicht möglich eine Mail senden dass zu vom Kauf zurückstritts und morgen dann anrufen und evtl verhandeln je nach dem was dir lieber ist das Teil zurück und 2,0GHz bekommen oder auch "nur" 150. Mit der Mail sind dann aber deine Karten definitiv besser. Ware innerhalb de 14 Tage habe ich auch mehrfach bei verschiedenen Händlern zurückgegeben und es war nie ein Problem


.... ich hab eben nich bei apple direkt gekauft... sondern bei MKV... zu Studi-Preis... => werd ich auch keine ganzen 150€ bekommen...
Aber MKV hat halt schon ewig zu <.<...
weiß nich wie dat läuft... muss mal noch n bisschen schaun... noch hab ich ja garantie ;)... mal gucken... 100€ wären auf jedenfall was ;)
man,man,man..
naja.. mal schaun...

...Den Kauf meines MBPs bereue ich aber auch so keines Falls... das ding bringts einfach... aber 150€ sind halt Geld ;)
..

also mal gucken...

Liebe Grüße..
 
Die Leute an der Applehotline scheinen auf solche Fälle schon gewappnet zu sein. Habe mein MBP seit genau 2 Wochen und heute angerufen. Mir wurden sofort die 150€ angeboten. ( Die ich dann auch genommen habe :D ) Besser als nichts alle male
 
Ich hätte da eine kleine Lösung eventuell parat:

Spielt doch mal bei eurem MacBook Pro die 1.0.1 Firmware ein und probiert danach einmal, ob es noch möglich ist einen PMU Reset zu machen.

Sollte dies nämlich nicht funktionieren, erklärt Apple das Gerät als Dead On Arrival (DOA) und ihr könnt euch ein neues von eurem Händler holen!!! :D
 
weedheater schrieb:
… Aperture … macht da Onboard Grafik oder ATI überhaupt einen Unterschied in der Perfomance?
Aperture läuft nicht auf dem MB. Schau dir mal die Systemvoraussetzungen bezüglich Graka an. ;)

ww
 
zuecho77 schrieb:
eben.... diese ganze intel geschichte ist echt schlecht für den endverbraucher.
Nein, wieso?
Die neueren MacBook Pros sind halt besser ausgestattet, bzw. billiger.
Wo ist das Problem.

zuecho77 schrieb:
hab eben übrigens auch gerade im store angerufen u gefragt ob ich mein 5 Tage!!! altes MBP gegen ein 2.0 Ghz umtauschen könne. da ich aber via finanzkauf unterwegs war geht es nicht.
Du kannst doch trotzdem widderufen.
Kannst du bei Kreditverträgen meines Wissens doch auch, oder (wenn Fernabsatz)?


DNAcracker schrieb:
Also ich find´s auch ne Sauerei! Mir ist das egal, ob ich den etwas größeren oder kleineren Prozessor habe, jedoch dachte ich, dass ich um 1869€ ein Schnäppchen hatte. Dem war nicht so: jetzt gibt´s das 2.0er im Bildungsstore um 1793€!!!



LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Leute, leute.
Apple verbessert die Ausstattung, senkt den Preis.
Alles wird besser, aber manche finden das "frech", eine "Sauerei" und haben nichts besseres zu tun, als rumzunörgeln... :rolleyes:
 
echt. was heult ihr denn alle rum? Es ist üblich, dass alles besser und günstiger wird. Dass es gerade nach 14 Tagen passiert ist, ist einfach nur Pech.

Und Apple bietet sogar die 150 Euro an. Eigentlich solltet Ihr euch freuen und Luftsprünge machen, dass Apple so kundenfreundlich ist.

*kopfschüttel*
 
Ist doch klasse dass jetzt endlich die Preise etwas runter gegangen sind. Da wird sich in den naechsten Monaten sicher noch was tun... wer warten kann sollte sowieso weiterhin bis zur WWDC im August warten. Ist ja jetzt eh nimmer lang.
 
Als Apple die ersten MBPs rausbrachte, wurden hier alle Skeptiker als Neider beschimpft. Und jetzt ist das Geschrei wieder groß.
Aber das ist nunmal so bei neuen Produkten. Wer gleich zuschlagen will, muss sich den Risiken (besonders im Preis) bewusst sein.
Der Frühadopter ist nun mal Betatester. Keine andere Firma macht das anders.
 
heldausberlin schrieb:
Als Apple die ersten MBPs rausbrachte, wurden hier alle Skeptiker als Neider beschimpft. Und jetzt ist das Geschrei wieder groß.
Aber das ist nunmal so bei neuen Produkten. Wer gleich zuschlagen will, muss sich den Risiken (besonders im Preis) bewusst sein.
Der Frühadopter ist nun mal Betatester. Keine andere Firma macht das anders.

Du hast Recht bzw. ist das auch meine Meinung.

Es ist einfach die Gier nach neuem und die Gier etwas zu haben was andere noch nicht haben...

Ich habe die Geduld warten zu können und kann dann ein Produkt kaufen was ausgereift ist.

Das ist mir mehr wert, wie zu den Ersten zu gehören.
Dieser Triumph ist sehr kurzfristig, aber ein jahrelanges arbeiten mit einem gereiften Produkt, das bringt es..;)
 
Zurück
Oben Unten