Preise für einen SSD Tausch MBA 2011?

Sparbuechse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
152
Reaktionspunkte
10
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Preisen von Apple Support Anbietern die mir die verbaute 128GB SSD meines MBA Mitte 2011 13" gegen eine SSD größer 200GB tauschen, plus Datentransfer(SSD eingerechnet)?
Hab gelesen das das auch easy selber gehen soll, will aber die Garantie nicht verlieren und auch durch Dusseligkeit nichts zerstören.

MfG
Sparbuechse
 
Die SSD wirst Du dir selber besorgen müssen; es gibt nur einen einzigen Hersteller/Anbieter (–> OWC) für solche SSDs und keinen offiziellen Importeur für D.

Dann suchst Du dir einen AASP, der den Einbau durchführt.

Mögliche Alternative: Die Apfelklinik kontaktieren; die haben die OWC-SSDs und dürften die auch einbauen.


MfG, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, danke...das verwirrt mich, die Dame vom Apple Support meinte die machen mir das alles :/
 
Toll, nirgends sind die SSDs mit 240Gb 6G auf Lager -.-
 
Bestell sie dir jetzt bei OWC direkt, dann hast du sie am Samstag, spaetestens Montag.
 
OWC steht auf deren Website "ships in 23days"...die haben nix auf Lager! Apfelklink erst in 14Tagen und sonst weis ich keine Alternativen! Würde auch mein Macbook verkaufen und das neue 13" mit 256GB kaufen wenn ich wüsste wieviel ich für meines noch kriege
 
Zurück
Oben Unten