Preis Ibook G4

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Guten Tag Forum,

ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir mal eben bei der Preisfindung für mein Ibook G4 helfen könntet. Möchte ein paar meiner Systeme verkaufen, da ich sie eigentlich gar nicht alle brauche und meine Feundin langsam einen Rappel mit den ganzen Displays um sie herum bekommt.
Bei dem Ibook komme ich jedoch nicht so richtig auf einen Punkt, was es bringen oder bzw. noch wert ist... wäre super, wenn Ihr mir da mal eben helfen könntet.

Es hat also folgende Ausstattung:

Ibook G4 1,2 GH
768 MB RAM
60 GB Festplatte
Rechnung Juli 05
eigentlich super Zustand, halt nur die ganz normalen unverhinderbaren Kratzerchen, die jeder kennt
Tja, ist natürlich alles OVP und in Ordnung

Wär echt cool, wenn Ihr mir gerade helfen könntet, dann kann ich es heut noch bei E-Bay reinstellen, vielen Dank hierfür im voraus!

MFG
Qsan
 
und dann mal bei eBay nach ähnlichen Artikeln suchen ;)
 
Ich fände ca. 750 Euro wären passend!

Schau doch mal, was ähnliche Angebote in eBay hergeben …
 
Hab ich schon geschaut, aber ich konnte mich nicht so richtig festlegen.
Da war halt n Ibook G4 mit genau derselben Ausstattung für 750 Euro, was auch weggegangen ist, aber nur mit 30 GB HD, deswegen.
Was kann ich denn noch für die 30 zusätzlichen GB verlangen?
 
Ähhhm, bei Macnews steht 850 Euro und das die überzogen sind für die Grundausstattung ist mir klar (Macnews halt) aber wären 800 Euros für das Ding nicht i.O.????
 
Die besten Preise erziehlst du immer noch, wenn du es bei ebay am 1,- Euro Startpreis reinstellst. Den Rest regelt dann der Markt.

Nick die Erdnuss
 
qsan schrieb:
Ibook G4 1,2 GH
768 MB RAM
60 GB Festplatte
Rechnung Juli 05

Aloha QSan !
Warum heute starten ?
7 Tage Laufzeit ?

Gute Idee, starte das Ding gegen 21.45 Uhr und mit dem Startpreis 1 Euro, Du wirst sehen, es gibt keinen Grund, Angst zu haben, die richtigen Preis werden schon kommen.

Ach ja, gib doch hier die Nummer an, ich bin schon interessiert...

...sagt der Smurf
 
Hi Smurf, hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt es nur über Sofort-Kauf rein zu stellen weil ich n bissel Schiss hab, dass zu wenig geboten wird... obwohl eigentlich is auch blöd, dann sind die Gebühren auch wieder höher.

Wenn Du Interesse hast, warum quatschen wir dann nicht gleich über PN? ;):)

MfG
Qsan
 
Ich hab für ein ähnliches System von einer Woche 770 bekommen. War etwas entäuscht aber es war wohl angemessen
 
king schrieb:
Ich hab für ein ähnliches System von einer Woche 770 bekommen. War etwas entäuscht aber es war wohl angemessen

Was heisst ähnlich? Was war anders? Oder war es gleich, von den Systemvorraussetzungen her?
 
hallo,
zufälligerweise habe ich auch an einen verkauf meines ibooks gedacht...ich habe ungefähr das gleiche ibook wie qsan :
1,2 ghz
1,25 gb ram
30gb hd
sehr neuer akku (1-2 wochen "alt")

orginal apple garantie gibt es nicht mehr, dafür habe ich noch 2 jahre gravis garantie...

was meint ihr, bekomme ich dafür mehr als 750?
mfg
nik
 
NickdieErdnuss schrieb:
Die besten Preise erziehlst du immer noch, wenn du es bei ebay am 1,- Euro Startpreis reinstellst. Den Rest regelt dann der Markt.

Nick die Erdnuss
Moin,
genau so sehe ich das auch und bin gut damit gefahren. Bis jetzt war ich noch nie mit dem erzielten Preis unzufrieden... Gerade technische Geräte wie Handys und Notebooks erzielen einen gerechten und fairen Preis...
 
Zurück
Oben Unten