PREIS für QS mit Sonnet Encore ST Duett 1,8 GHz Dual G4 Upgrade

lupoallstars

lupoallstars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,
ich bräuchte mal, da ich meinen QS verkaufen möchte (zwecks Neuanschaffung), einen REALISTISCHEN Preis von Euch
:D SCHON MAL DANKE!!! :D
Der QS hat folgende Ausstattung:
G4 QS/800 mit Sonnet Encore ST Duett 1,8 GHz Dual G4 Upgrade, 2 Kratzer am Gehäuse
1 GB RAM (Infinieon)
ATI RADEON 8500 64 MB (geflashed)
120 GB SAMSUNG FP SP1213N (sehr leise)
HL-DT-ST CD-RW GCE-8240B (Apple)
USB 2.0 Card 4x extern (mit Treibern)
2x USB 1.1
2x Firewire
usw.
Standard Apple Tastatur
Standard Apple Ein-Tasten Mouse
Gegen Aufpreis noch:
APPLE Bluetooth Tastatur + Mouse
17 " TFT PHILIPS 170 S
250 GB Firewire FP (WD 2500JB-00GVC0, sehr schnell + leise)
CANON PIXMA iP3000x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lupo,

ein kleiner Anhaltspunkt ist die Preisliste
von Macnews. Ein anderer die „Tagespreise”
z.B. Ebay. Baue die Encore aus und ver-
kaufe sie seperat, dabei schlägst Du mehr
raus. Habe ich mit einem G4 APG so gemacht.

Gruss Jürgen
 
Da kann ich mich JürgenggB nur anschließen. Wobei, bei eBay wirst du sicherlich einen sehr guten Preis erzielen.
 
es gibt hier einen Kleinanzeigenmarkt, in den du mit mehr als 100 Beitraegen (mein letzt Stand) im Forum auch Hardware anbieten kannst. Was ich nicht so gern moechte ist eine Vermischung von Fachforum und Kleinanzeigenmarkt
 
Zurück
Oben Unten