Preis für MacBook in Ordnung? Umsteiger...

U

Umsteller1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann ein Macbook der ersten Generation mit 1,83 GhZ ,2 GB Ram und Combo Laufwerk für 500€ ink. Versand bekommen.

Ist das ein guter Preis, oder sollte ich lieber ausschau nach einem jüngeren Modell halten?

MFG Umsteller1
 
Also eig. ist das doch in Ordnung, wen dir 1,8gHz reichen...
Wenns nicht zwangsläufig mehr sein muss... Es ist immer noch besser, als das aktuelle MBA...
 
und ist ein CD anstatt core2duo. D.h. keine 64 bit. Außerdem ist der maximale RAM ausbau bei dem chipsatz auf 2GB limitiert. Wenn du irgendwann mal 10.6 installieren willst fährst du meiner Meinung nach mit einem aktuelleren Modell, welches ca 100€ mehr kostet, besser.

Gruß,
Levin
 
Ich find' 500 Euro zu viel für das Gerät. Da gehen aktuellere Modelle für weniger über den Ladentisch, zum Beispiel beim bekannten Online-Auktionshaus.
 
Hallo!

Würde mir theoretisch auch sofort ein MBP kaufen, jedoch habe ich nur ca. 500€ zur Verfügung, ganz eventuell aber auch etwas mehr.

Hat hier niemand ein MB oder ein MBP mit eingermaßen guter Austattung anzubieten?

Gucke schon immer in den Kleinanzeigen hier.

MFG Umsteller1
 
Dann schau lieber im refurb, da gibt es eins für 809 Euro. Lieber etwas mehr ausgeben, dafür länger ruhe und keine Lösung, die nur von kurzer dauer ist und für die du dann nix mehr bekommst! Zur Not mach doch eine Finanzierung.
 
Hallo!

Habe nun das Angebot abgesagt.

Habe aber bereits ein neues gefunden.

Ein Macbook mit Grantie bis Ende 2010 und dem 2,16 GhZ C2D.

Fast nie gebraucht.

Für 750€.

Also nach meinem Empfinden ist es das wesentlich bessere Angebot!

MFG Umsteller1
 
Kannste zuschlagen ;) Laut macnews.de Gebrauchtpreisliste ist der noch 750€ wert. Doch dieser Wert ist ja bekanntlich immer zu hoch. Aber er hat noch AppleCare und evtl vllt mehr Ram und mehr Festplattenspeicher als Standard? Das hebt ihn ja wieder im Preis...

Würde schon sagen, dass 750€ nen gutes Angebot ist!
 
Zurück
Oben Unten