Preis für iBook

Manolo Bronson

Manolo Bronson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich ziehe in Erwägung mein iBook(s.u.) in naher Zukunft zu veräußern.
Was ist denn im Moment ein adäquater Preis dafür?
MfG
Manolo
 
also ich persönlich würde nicht mehr als 900 euro dafür zahlen. seit die G4 iBooks heraussen sind, hat sich der preis für die "alten" G4's drastisch verschlechtert.

ein neues G4 iBook mit 14'' und 933 bekommt man ja mit edu-rabatt schon um 1.370,00 euro direkt im apple-store.

bei ebay bekommst vielleicht noch etwas mehr (so um die 1.100,00 euro) aber dann hast du wahrscheinlich noch glück gehabt.

ist wie gesagt nur meine persönliche meinung dazu. poste mal wieviel du dafür bekommen hast wenn es dann so weit ist
 
Hier gibt es eine Liste mit Preisen für gebrauchte Macs. Bei eBay liegen die allerdings oftmals höher.

Warum willst du es schon loswerden? So alt ist es ja wirklich noch nicht. Und der Wertverlust ist ja wie bekannt am Anfang am grössten.
 
Ich glaub 1.000€ wären schon super.
Ich werde wohl zum PB switchen.
 
Hier mal ein gutes Beispiel dafür, dass manche den Knall nicht gehört haben!
Hammer! Also ich könnte ko...... wenn ich sowas sehe !

Sorry...aber das mußte ich echt mal loswerden!
 
Also für den Preis verkauf ich mein 800er G3 iBook auch ;)
 
Original geschrieben von Oetzi
Hier mal ein gutes Beispiel dafür, dass manche den Knall nicht gehört haben!
Hammer! Also ich könnte ko...... wenn ich sowas sehe !

Sorry...aber das mußte ich echt mal loswerden!

... der meint wahrscheinlich noch Schilling :p

Viele Grüße
bonsai64
 
Schilling? Oh Mann!!!! Stellt euch mnal vor, der würde das teil für den Preis verkaufen!!!!

Eigentlich sollte mal solche Typen bei Ebay anschwärzen!
 
Na und, kann doch jeder zu seinem Preis seine Ware anbieten. ;)
Dass da wohl keiner zulangen wird, ist eine andere Sache und wird nur dem Anbieter "schaden", bzw. nix bringen.
 
Mal davon abgesehen, dass das Teil ganz bestimmt nicht 512MB RAM hat, wie angegeben. Entweder 640MB oder 384MB, eventuell auch 256MB, aber keine 512MB.
 
Original geschrieben von Oetzi

Hier mal ein gutes Beispiel dafür, dass manche den Knall nicht gehört haben!
Hammer! Also ich könnte ko...... wenn ich sowas sehe !

Sorry...aber das mußte ich echt mal loswerden!

löl, das hab ich gestern nacht auch gesehn.. dacht aber - aufgrund der uhrzeit - ich seh schon nima gut :D
 
iBook

Habe für mein iBook 12" 800 G3 Combo 384MB inkl. Airport für 850 Euronen verkauft.

Dabei ist mir eBay zu unsicher. Hier hätte ich möglicherweise mehr erzielt, habe dort aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, irgendwie immer nur mit hochpreisigen Artikeln (nicht gemeldet, nicht bezahlt etc.)

Verkauft habe ich das Teil letztendlich über 2 Anzeigen. Hatte 8 Anfragen und nur gg. Abholung verkauft (die Anfragen waren auch alle im Umfeld FfM's).

Gruß


H.


PS.: Habe im übrigen jetzt ein PB 12" G4 512 SD inkl. Airport <freu>
 
Zurück
Oben Unten