Preis für G4 ohne RAM, HD & CD

Hallo!
Ich für meinen Teil würde raten: Hände weg!! Die Wahrscheinlichkeit, dass der Mac nach dem Einsetzen der nötigen Hardware wieder einwandfrei läuft, ist definitiv nicht gegeben.
Und der Verkäufer wird Dir, sollte ein anderer technischer Defekt vorliegen, immer sagen, dass er ihn ausdrücklich als defekt verkauft hat.
Gruss
der eMac_man
 
N'abend,

ich würds auch nicht machen, der steht jetzt schon bei über 100 Euro. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen dass sich das nicht lohnt. Der Verkäufer ist auch schon mehrfach bei Ebay aufgefallen. Obwohl das nicht viel sagt, ich hab' mal reichlich Lehrgeld bei einem 100% Verkäufer gezahlt

Edit: Tippfehler
 
Der Preis steigt noch ..
 
Es fehlen:
DVD Laufwerk 20 Euro
Festplatte groß: 60 Euro
RAM : 100 Euro
OSX: 60 Euro (ebay)

Dazu kommen die Kosten für den Rechner selbst: ca. 110 Euro

Rechne mal zusammen: 350 Euro!!

Dafür bekommt man besseres.
 
Den würde ich auch nicht kaufen. Denn meistens zahlt man doppelt. Kauf dir lieber ein System das funktioniert.
 
isecram schrieb:
Es fehlen:
DVD Laufwerk 20 Euro
Festplatte groß: 60 Euro
RAM : 100 Euro
OSX: 60 Euro (ebay)


Da nimm ich DVD, Festplatte und Ram alle von meinem PC ;)

dann OSX 60 €

insgesamt : 170 €

Soll ich kaufen ??
 
Tu was du nicht lassen kannst. Aber ein Computer der als defekt verkauft wird, würde ich mir nicht kaufen.
 
Kein gutes Angebot, auch wenn Du Komponenten bereits hast, sind sie doch auch was wert, Du kanns sie danach in dem eventuell funktionierenden PC nicht mehr verwenden, die sündhaft teuren Portokosten nicht zu vergessen.
 
iDumb schrieb:
Da nimm ich DVD, Festplatte und Ram alle von meinem PC ;)

dann OSX 60 €

insgesamt : 170 €

Soll ich kaufen ??
Wenn Du das Risiko unbedingt eingehen willst.
Ob der RAM aus Deinem PC funktioniert, ist ungewiß.
Ob Du OSX wirklich für 60 € bekommst, weisst Du auch nicht genau.
Und die grösste Frage bleibt: Wenn alles ein- und zusammen gebaut ist, läuft dann der Mac oder stellt er sich doch als defekt raus.
Solltest Du ihn kaufen und wir behalten recht, dann jammere aber nicht rum.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten