Preis für G4 MDD 867DP

MacEbola

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Hallo, was könnte man real für diesen G4 bekommen.

zusätzlich zu den untenstehenden Werksdaten sind noch 256MB mehr RAM drin,also insgesamt 512MB. Das Combodrive wurde erst vor 3 monaten durch ein Pioneer DVR 108 DVD Brenner ersetzt.
Und eine zweite Platte von Quantum mit 15 GB.
Software ist das was ab Werk dabei war, also OS X Jaguar.
Prozessor:
- 2x G4 867 MHz
- FPU integriert
- BUS 133 MHz, 128-bit - L1 Cache 64 KB
- L2 Cache 256 KB
- L3 Cache 1 MB

interne Festplatte:
60 GB ATA 100

Diskettenlaufwerk:
Nein

Anschlussmöglichkeiten:
- 2x USB
- Video (DVI und ADC) Dual Display
- 2x FireWire 400
- Ethernet (10/100/1000 BaseT)

Arbeitsspeicher:
- Ab Werk: 256 MB, maximal 2 GB
- Art: PC2100 DDR-SDRAM 10ns
- Slots: 4

Video-RAM:
NVIDIA GeForce4 MX mit 32MB DDR SDRAM
 
Gebrauchtpreise gibt es bei macnews. Allerdings sind die manchmal etwas hoch gegriffen. Die G4 die noch OS 9 booten können erzielen aber wohl doch oft noch recht hohe Preise.

Für die extra 15 GB Festplatte bekommst du nicht mehr. Bau die lieber aus und verwende sie woanders weiter.
 
Zurück
Oben Unten