preis für ein solches macbook pro noch ok?

toxicapple

toxicapple

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi!
Habe gerade ein Angebot für ein 2-3 Monate altes 15,4 macbook pro vorliegen...

letztes modell mit mattem display (MB133) mit 2,4 C2D prozi, 2 gb ram u. 200gb HD.

soll nie benutz worden sein und wird mit rechnungskopie versand?

preis soll bei 1280 liegen...

soll ich da eurer meinung nach zu schlagen?

greets
 
ich würde sagen ja auf jeden fall. hört sich nicht schlecht an
 
ja, prinzipiell war es das.

habe mich jetzt auch mittlerweile für eins mit 2,2 prozi, also das ma895, entschieden... für 1110, da hab ich armer student noch ein paar groschen für die nächste strom abrechnung übrig ;)

greets
 
In Anbetracht der Tatsache, dass man bei Apple ein 2,4Ghz Model im refurbished Store bereits für unter 1000€ erhält, finde ich das viel zu teuer.
 
In Anbetracht der Tatsache, dass man bei Apple ein 2,4Ghz Model im refurbished Store bereits für unter 1000€ erhält, finde ich das viel zu teuer.

Wow, Macbook Pro für unter 1000 im Refurb Store? Wo?
 
Hi. Wenn Du auch was mit einem MBP15 Core duo (nicht Core "2" duo), 2GB Ram, usw. anfangen kannst (hat noch Applecare bis Mai - kann ich Dir deutlich günstiger weiterhelfen.
 
Apple Refurb Geräte

Mich würde mal gern interessieren, ob ihr im Allgemeinen Geräte aus'm Refurb Store empfehlen könnt / gebrauchte? Oder ist bei denen die Ausfallquote zu hoch (klar man kann immer ein Montagsgerät erwischen)?
 
Kann noch ein MBP C2D 2,33 | 3 GB RAM | 320 GB HD | Tiger anbieten, bei Interesse -> Mail.
 
Ich find den Preis okay, sofern der Zustand gut ist...
 
Mich würde mal gern interessieren, ob ihr im Allgemeinen Geräte aus'm Refurb Store empfehlen könnt / gebrauchte? Oder ist bei denen die Ausfallquote zu hoch (klar man kann immer ein Montagsgerät erwischen)?

Kann man empfehlen. Hier landen im allg. alle Rückläufer. Oft war nur die OVP kaputt oder es ist mal irgendwo ein Kratzer, das ist es meistens schon. Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruss
i-lancer
 
In Anbetracht der Tatsache, dass man bei Apple ein 2,4Ghz Model im refurbished Store bereits für unter 1000€ erhält, finde ich das viel zu teuer.

Da würde ich aber auch gerne wissen wo du die Info her hast...da würde ich auch direkt zuschlagen...
 
Hier eine Übersicht auch in deutsch.
 
Zurück
Oben Unten