Preis Educ.Store im Apple Center???

Diplomac

Diplomac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
37
Hallo Leute,

wisst ihr ob man seinen Mac auch beim Apple Center vor Ort kaufen kann, aber zum Preis des Education Store? z.B. M&M in Berlin in der Uhlandstr., sind ziemlich gut oder evtl. Gravis.
Hab keine Lust auf Bestellung und ewig lange Wartezeiten.
Danke schon mal im Voraus.
 
Wohl eher nicht.
 
ich denke schon weil man mich fragte ob ich schüler sei als ich mir meinen mac kaufte
 
rsq1 schrieb:
Hallo Leute,

wisst ihr ob man seinen Mac auch beim Apple Center vor Ort kaufen kann, aber zum Preis des Education Store? z.B. M&M in Berlin in der Uhlandstr., sind ziemlich gut oder evtl. Gravis.
Hab keine Lust auf Bestellung und ewig lange Wartezeiten.
Danke schon mal im Voraus.

Jep, kann man! Exakt dort in der Uhlandstr. bei M&M Trading hab ich damals
mein PB zum Edu-Preis geholt.

… warten musste ich aber auch 6 Wochen, bis es da war.

Gruss, liquid
 
Danke für die schnelle Antwort. Und bist du mit M&M zufrieden? War neulich dort und es hat mir sehr gut gefallen, war sehr zufrieden vom Service und der Freundlichkeit. Hast du negative Erfahrungen mit M&M gemacht?
 
rsq1 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Und bist du mit M&M zufrieden? War neulich dort und es hat mir sehr gut gefallen, war sehr zufrieden vom Service und der Freundlichkeit. Hast du negative Erfahrungen mit M&M gemacht?

… generell sehr zufrieden, kompetente Leute da, die auch nicht nur so tun als ob, sondern echt Ahnung haben. Im Moment allerdings bin ich ein wenig gefrustet,
da ich das typische PB lowersocketRAM Problem hab und die Leutz sich weigern
mir ein neues LB zu spendieren, da ich zwar ausserhalb der Garantie, aber innerhalb der
24 monatigen Händlergewährleistung liege … mal seh´n was wird.

Gruss, liquid
 
Schau doch mal bei www.macatcampus.com ich glaube die sind noch günstiger! Musst dich nur einmal anmelden, aber das geht schell! :D
 
Zurück
Oben Unten