Preis Cube 2x1,6Ghz

W

weltweites

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hätte mal gerne gewußt für wieviel ich zB einen Cube verkaufen könnte mit folgende eckdaten :

- 2x 1,6Ghz
- 896Mb Ram
- 120Gb FP
- CD-RW
naja und das übliche..tastatur und maus und speakers...

Danke schon mal für infos oder fragen oder anregungen.

c.u.
 
€600 als liebhaberpreis €650 und mehr...

welche grafikkarte hast DU verbaut und ist airport dabei... wie genau ist die ram bestueckung...
is das n combo laufwerk... welcher festplatten hersteller (leise)... sowas koennte auch noch wichtig sein fuer den preis...
 
alles klar...hhhmm, ok..ist aber doch nicht soviel wie ich erwartet habe...

nee ist kein combo....fp ist seagate und grafik ist rage128 er

hhmm.....hhh,mmmm, nun gut.

schon mal vielen dank für die info...dann denke ich doch das ich den noch nicht loswerden will...geht ja noch super

thanx schon mal
 
naja... ich bin nur eine meinung...

hab hier selbst einen cube €450 in standard ausfuehrung hier stehn... volle ram bestueckung und mit airport und ner 120 maxtor...

also das argument fuer deinen cube is natuerlich die doppel cpu... jedoch hast Du im vergleich dazu eine relativ schwache graka...

ich denke ein wirklicher cube liebhaber der sowas fuer sein buero oder seine agentur sucht zahlt vielleicht auch etwas mehr...

aber €800 oder mehr wurde ich als unrealistisch einstufen...

mit glueck so €700 oder etwas mehr...

oder das cpu kit ausbaun und die late cpu wieder rein... dann beides separat verkaufen ;-)...
 
aja :) das hört sich schon besser an...
naja die airportkarte behalte ich ;-) und meine 1,5Gb ram habe ich auch noch für meinen anderen genommen und dafür das "alte" rein..deswegen der rest ein wenig weniger-hochwertig..aber dennoch sauschnell...

hhmm, ja da muß ich dann doch nochmal gucken wie ich das "deiksele" viell doch besser den prozessor und rest separat zu verkaufen..

habe ja noch mein m.a.c(galerie) der ja bestück bleiben muß ;-)
 
Zurück
Oben Unten