PrefPanel aus Dokumentenklasse (Toolbar) aufrufen

Altivec

Altivec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
57
Hallo!

Ich habe vor kurzem angefangen, mich in ObjC/Cocoa einzulesen. Da ich wohl noch ein paar Wochen brauche, bis ich durch den Wälzer durch bin, habe ich (in der Hoffnung auf ein motivierendes Erfolgserlebnis) schonmal angefangen, etwas Kode zurechtzustümpern.
Jedenfalls stricke ich gerade an einem einfachen NSDocument-basierten Programm, wobei ich das Dokumentenfenster mit einer Toolbar ausgerüstet habe. Darüber sollen die wichtigsten Menüfunktionen erreichbar sein, unter anderem der Aufruf eines Einstellungsfensters.
Vom Hauptmenü aus geht ja alles ganz einfach (Verbindung vom Menü zum Panel und dann makeKeyAndOrderFront), aber wie mache ich das aus der Dokumentenklasse heraus? :confused:
Würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.

Altivec
 
Zurück
Oben Unten