Preflight Anzahl Seiten nicht korrekt

lasilfide

lasilfide

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
Ich bekomme bei einem Preflight (CMYK Bogenoffset) einer 24-seitigen Datei immer die Fehlermeldung "Anzahl der Seiten nicht korrekt". Aber wieso :confused: 24 ist doch in Ordnung, oder?? Hat jemand eine Idee, was mir Acrobat damit sagen will?
Ich arbeite mit ID CS und Acrobat Pro 7, die pdf-Datei ist über ps und Distiller erstellt.

Für guten Rat wär ich dankbar.
 
Hm, hast Du vielleicht Abschnitte oder abweichende Nummerierungen in ID vorgenommen?
Vielleicht verschluckt er sich da?
Beginnst Du mit einer linken Seite?

Nur so ins Blaue geraten...
 
Hi clonie,

nein, ich beginne mit einer rechten Seite, mit dem Cover vorne, dazwischen gibts in ID dann Doppelseiten, und am Ende eine einzelne linke Seite als Cover hinten. Ins ps schreibe ich aber alle Seiten als Einzelseiten, damit die Druckerei sie montieren kann. Ob er sich daran verschluckt?
 
Nööö, alles ganz normal... hab keine Idee.
Ich tät die Meldung einfach ignorieren :D
 
hach, clonie, du hast bestimmt Recht, aber ich produziere so ein schönes sauberes pdf/x-1a – und dann dieses hässliche dicke rote Kreuz …:kopfkratz:

Trotzdem lieben Dank!
 
Zurück
Oben Unten