prebinding????

JoyZ

JoyZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
680
Reaktionspunkte
7
Moin moin!

Bei ein paar wenigen Programmen steht in der Console folgendes:

May 3 07:29:08 localhost /usr/libexec/fix_prebinding: /Users/XXXXX/Documents/Scripts/Sunserver.app could not be launched prebound.
May 3 07:29:08 localhost /usr/libexec/fix_prebinding: /Users/XXXXX/Documents/Scripts/Sunserver.app couldn't be prebound in the past, and probably can't be prebound now.
May 3 07:29:08 localhost /usr/libexec/fix_prebinding: 2004-05-03 07:29:08 +0200: prebinding for Sunserver.app done.

Kann mir jemand sagen, was dies zu Bedeuten hat? Kanns dies geben oder muss irgendwas behoben werden?


Als ich heute Morgen ins Büro kam, fand ich einen schneeweissen Screen vor. Oben links standen ein paar wenige Zeilen von wegen Firmware, Mac-Boot, was weiss ich :D
Auf geheiss tippte ich sodann mac-boot ein und die Maschine startete neu.

Ise wase dase?


Danke für Eure Hilfe
JoyZ
 
Prebinding – Lexikon

Was ist Prebinding?

Der inzwischen sechste Teil von "MacTechNews erklärt Fachbegriffe" beschäftigt sich heute mit einem Begriff, der Ihnen sicher schon einmal bei diversen Optimierungstools aufgefallen ist. Die Aktualisierung der sogenannten Prebindings soll demnach Geschwindigkeitsvorteile beim Starten von Programmen bringen, doch was sind das eigentlich für Informationen und bringt es wirklich etwas, regelmäßig manuell die Prebindings zu erneuern?
 
Zurück
Oben Unten