Praxissoftware für Pysiotherapie Praxis unter OS9, OS X

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ali, 29.04.2004.

  1. ali

    ali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2002
    Praxissoftware für Pysiotherapie Praxis unter OS9 evtl. OS X?

    Hallo, kennt jemand eine gute (empfehlenswerte) Software für die Abrechnung einer Pysiotherapie Paxis? Es steht ein iMac G3 350 zur verfügung installiert ist os 9 lohnt eine installation von OS X auf diesem Rechner, hat 256MB Ram, aber nur 6GB HD.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Thomax

    Thomax Gast

  3. ali

    ali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2002
    hatte das mit der suche schon probiert, doch ich suche software für physiotherapie und nicht für psychotherapie. oder gibt es allgemein verwendbare praxissoftware die man sich erst selbst zusammenstricken muß, oder muß ich mir doch ne dose anschaffen- warscheinlich die einfachere lösung!

    wer hat noch tips?
     
  4. laanzelot

    laanzelot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    25.05.2006
    Hallo
    Vielleicht das:[DLMURL]http://www.praxisecho.de/epikur3[/DLMURL]
     
  5. lairdjack

    lairdjack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Sers Ali,
    natuerlich gibt es fuer windoof...Starke software sehr gut!!
    macjack
     

Diese Seite empfehlen