Praxisbuch für Final Cut Express 3.5

WolfCrow

WolfCrow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Bis wann kann man mit dem Buch rechnen ? Ist das schon absehbar wann da was auf den Markt kommt ? Denn das online Buch ist keine große Hilfe da ich lieber einen Print zum nachschlagen habe.
 
Tipp: Foreneinträge bitte immer so formulieren, das alle was damit anfangen können. Was für ein Praxishandbuch? Es gibt doch Bücher für FCE. Oder worum geht es hier?
 
Naja, Bücher auf dem freien Markt für FCE 3.5 gibt es nicht. Die, die es gibt, sind uralt (für v2 oder so). Oder weiss ich zu wenig?

Aus dem Galileo-Verlag gibt es bloss für die grosse FC Variante immer wieder Bücher...

2nd
 
Das hier ist vom Juli 2006.

http://www.amazon.de/dp/0321335333/

Zwar englisch aber sicher nur eine Frage der Zeit bist es über Addison-Wesley auf Deutsch rauskommt (so wie das FCP Handbuch).
 
Na, dann heisst es halt noch warten und im Online Buch nachlesen. Aber Danke trotzdem !
 
Zurück
Oben Unten