Praxisbuch für Final Cut Express 3.5

Diskutiere mit über: Praxisbuch für Final Cut Express 3.5 im Digital Video Forum

  1. WolfCrow

    WolfCrow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2006
    Bis wann kann man mit dem Buch rechnen ? Ist das schon absehbar wann da was auf den Markt kommt ? Denn das online Buch ist keine große Hilfe da ich lieber einen Print zum nachschlagen habe.
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Tipp: Foreneinträge bitte immer so formulieren, das alle was damit anfangen können. Was für ein Praxishandbuch? Es gibt doch Bücher für FCE. Oder worum geht es hier?
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Naja, Bücher auf dem freien Markt für FCE 3.5 gibt es nicht. Die, die es gibt, sind uralt (für v2 oder so). Oder weiss ich zu wenig?

    Aus dem Galileo-Verlag gibt es bloss für die grosse FC Variante immer wieder Bücher...

    2nd
     
  4. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
  5. WolfCrow

    WolfCrow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2006
    Na, dann heisst es halt noch warten und im Online Buch nachlesen. Aber Danke trotzdem !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche