Präsentationssoftware LED TV

G5G

G5G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
292
Reaktionspunkte
7
Hi MUs,

bin auf der Suche nach einer Lösung für folgende Situation:

Ich habe den Ordner /xyz/pdfpräsentationen/ auf einem Mac (gekoppelt mit einem LED TV), in welchem von verschiedenen Computern aus PDFs abgespeichert werden.
Ziel ist, dass auf dem LED TV nur eine Oberfläche angezeigt (wie Frontrow), welche die PDFs anzeigt. Diese sollen mit der AppleRemote angewählt und präsentiert werden können.

Irgendwelche Ideen?

Bin mir nicht sicher, ob ich auf dem Schlauch stehe, und eine einfache Lösung übersehen habe. ;-)

Vielen Dank für eure Inputs.
 
teste mal: /iRedLite/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Danke für deine Antwort. Ich werde es testen, vermute aber, dass es nicht das ist, was ich suche. Ich möchte nicht die OS10 Oberfläche steuern, sondern nur ein Fullscreen PDF Inventory, welches alle PDFs eines festgelegten Ordners darstellt, inklusive Präsentationsmöglichkeit.

EDIT: Quasi ein PDF-Plugin für Frontrow.
 
Ich danke für den Tip! Schaut cool aus!
 
Zurück
Oben Unten