Präsentations- und Animationsprobleme mit Keynote

K

koobicam

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag!

Ich bin mittelerweile ein großer Fan von Keynote 08 aber zwei Sachen treiben mich in den Wahnsinn:

A. Intelligente Animation.

Ich würde gerne vier oder fünf Bilder mit dem Würfel animieren (Geht einwandfrei soweit) aber es soll zu jedem Bild ein einzel animierter Text erscheinen.
Egal was ich mache. entweder kommt der Text nach und nach und dann der Würfel mit den Bildern oder umgekehrt.

B. Moderatorbildschirm

Ich krieg das mit dem Moderatorbildschirm nicht hin. Wenn ich einen Beamer anschließe hat der das selbe Bild wie mein Monitor. (Systemeinstellungen>Monitore>Monitore erkennen klappt nicht)

Wer kann mir helfen und damit einen wichtigen Beitrag zum medialen Pimping meiner Ersten Hilfe Kurse leisten?
!=== x Dankeschön
 
Hallo,

als erstes zu Deinem zweiten Problem:

Ist bei Dir eingeschaltet, dass die Monitore sich synchroniersen?
Wenn ja, dann schalte diese Funktion einfach mal ab :)
 
Zurück
Oben Unten