Präsentation unter Keynote erstellt

B

basti31337

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem und suche jemanden, der einen Mac besitzt und drauf Keynote installiert hat.
Ich habe eine Präsentation, die als Keynote-Datei gespeichert ist und kann sie unter Windows nicht öffnen.
Währe jemand so nett und würde die datei für mich in einem Format das unter windows oder linux einsehbar ist (z.B.: pdf, QT, usw) abspeichern und mir schicken?

Danke im Voraus,
basti
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sitz leider erst heute abend wieder am Mac, da sollte sich vorher jemand finden.
Die Mail Adresse würde ich allerdings per PN mitteilen (ausser du willst viel Post bezüglich der Grösse deines Gemächts bekommen ;))
 
danke für den tipp, hab jetzt ne andere angegeben, die ich nicht benutze :)

ich warte weiter, ob sich jemand findet, der so nett sein könnte.

danke noch mal im voraus!
basti
 
falls sich bis heute spät nachmittag keiner findet --> gerne
 
Du hast Mail.

Grüße
Hardy
 
Mist, Du hast noch mehr Mail :cool:
 
ok, dann hat sich das also schon erledigt
 
Danke für euere Hilfe!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten