.ppt Import nach Word geht nicht

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Neptun01, 29.06.2006.

  1. Neptun01

    Neptun01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2006
    Hallo,
    komme leider auch nicht von Winzigweich auf Apple weg (office4mac) - und nun das: Muss gerade wieder (es ging ja schon x-mal) eine Powerpoint Folie in das aktive Worddokument einfügen - und zwar mit:

    Erster Versuch
    Einfügen - Datei "name.ppt" -click-
    ..und dann kommte das Menü "Dateikonvertieren" -
    nur bietet mir das Ding kein ppt. an.

    Nächster Versuch:
    Einfügen - objekt- von Datei "name.ppt" click
    dann kommt die Fehlermeldunge "..... das Serveranwendungsprogramm, die Quelldatei oder das Element kann nicht gefunden werden --blabla...."

    Nächster Versuch:
    Drag in Powerpoint + Drop in Word geht - allerdings ist das eingefügte Objekt dann nicht nehr in der Grösse veränderlich.

    Was soll das?? Hat mir die Updateorgie der letzten Wochen etwas zerschossen?

    Gruss+Danke
    Neptun01
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen