.ppt Import nach Word geht nicht

N

Neptun01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
komme leider auch nicht von Winzigweich auf Apple weg (office4mac) - und nun das: Muss gerade wieder (es ging ja schon x-mal) eine Powerpoint Folie in das aktive Worddokument einfügen - und zwar mit:

Erster Versuch
Einfügen - Datei "name.ppt" -click-
..und dann kommte das Menü "Dateikonvertieren" -
nur bietet mir das Ding kein ppt. an.

Nächster Versuch:
Einfügen - objekt- von Datei "name.ppt" click
dann kommt die Fehlermeldunge "..... das Serveranwendungsprogramm, die Quelldatei oder das Element kann nicht gefunden werden --blabla...."

Nächster Versuch:
Drag in Powerpoint + Drop in Word geht - allerdings ist das eingefügte Objekt dann nicht nehr in der Grösse veränderlich.

Was soll das?? Hat mir die Updateorgie der letzten Wochen etwas zerschossen?

Gruss+Danke
Neptun01
 
Zurück
Oben Unten