PPT 2003 zeigt keinen Text mehr nach Bearbeitung mit PPT 2008

L

LOVEvsHATE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Der Titel sagt eigentlich schon alles:

Ich erstelle unter Windows mit PPT 2003 eine Präsentation unter Verwendung eines Folien Masters. Die Präsentation lässt sich mit PPT 2008 unter OS X ohne Probleme öffnen und bearbeiten und wird anschließend gespeichert. Die Präsentation kann jetzt nicht mehr unter PPT 2003 (Windows) bearbeitet werden, da sämtlicher Text weg ist!

Hat jemand einen Rat woran das liegen könnte?

Der Folien Master enthält nur die Schriftarten Arial und Wingdings. Nach der Bearbeitung in PPT 2008 enthält die Präsi eine Schriftart MS "irgendwas mit Hyroglyphen". Unter Windows wird als Name der Schriftart nur ein Haufen Rechtecke angezeigt.

Das beschriebene Problem tritt auf wenn mein Chef mit seinem MacBook die Präsentationen bearbeitet. Wenn ich das selbe auf meinem iMac zu Hause mache tauchen zwar die selben komischen Schriftwarten in der Präsentation auf, aber es wird sowohl unter OS X als auch unter Windows noch alles korrekt dargestellt.

I need Help :)
 
Zurück
Oben Unten