pple bietet jetzt kostenlosen Repraturservice an ! (RAM-Slot fehler)

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Unwichtig, Thread gelöscht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein PB ist jetzt schon zum 2 x bei Apple. Genau wegen diesem Fehler.

Beim ersten mal haben sie das Logicboard ausgetauscht. innerhalb von 3 Tagen war alles erledigt, war super zufrieden.

Nach 3 Monaten der gleiche Fehler wieder. Apple angerufen und jetzt warte ich schon über 4 Wochen auf mein PB. Status ist auf Hold - awaiting part. Anscheinend kommen sie nicht mit dem Liefern der Logicboards hinter her.....bin ziemlich sauer auf Apple.
 
-

Kann gelöscht werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
S-O schrieb:
Hi!
Mich nervt es mächtig, dass jeder zweite Thread mit:
"Versuch einmal die Suche" oder "google"doch erst einmal" beantwortet wird.

Es gibt hier Spezialisten, die nichts anderes posten als dieses dumme "such doch mal" geschwetz ...
Ich habe vor diesem Thread in der Forumssuche:
PB Slot Reparatur
eingegeben. Habe nichts gefunden, was meinem Thread entspricht.
Also, Schlaumeier, merke dir eins: Der Standardsatz "Suchen hilft" hilft eben nicht.
Ich bin mir sicher, dass durch meinen Thread mindestens ein PB Besitzer glücklich gemacht wird, dann hat es sich schon gelohnt.

Gruß
S-O


Gib mal in die Suche "RAM SLOT" ein... Sei kreativ. Es ist einfach nicht gut für ein Forum, wenn zu einem Thema unzählige Threads aufgemacht werden. Dann ist es nur noch zugemüllt und man verliert die Übersicht.
Es ist genau dasselbe, wenn ein neues Produkt raus kommt und zehn leute schreiben in zehn verschiedenen Threads, dass sie es bestellt haben.
Und passe doch Deinen Ton bitte an, ok?! Das war nicht böse gemeint, sondern ein nur Hinweis.
 
-

- Bitte löschen !
 
Zuletzt bearbeitet:
S-O schrieb:
Hi!
Ich wollte den PB Nutzern etwas gutes tun. Habe keine Lust vor jedem Thread ewig zu suchen und ewig lange Threads durchzulesen. Zähle einmal deine "Suchen hilft!" Antworten und frage dich dann erneut, wer hier den Server zumüllt.
Hier im Forum sind viele Switcher und Anfänger, für die ist dieses Forum eben auch gedacht. Ich erlebe es ständig, dass Neulinge hier gleich einmal auf deine Art und Weise so angemacht werden, dass sie keine Lust mehr auf das Forum haben.
Auch du hast einmal angefangen ...

S-O

Das ist das erste oder zweite mal, dass ich einen User darauf hingewiesen habe. Wie gesagt, hättest Du die Suche benutzt, hättest Du den von mir erwähnten Thread leicht gefunden. Du hättest nur die Überschrift des Threads durchlesen müssen und schon hättest Du gesehen, dass es der richtige ist. Da musst Du keine unzähligen Seiten durchlesen.
Und da Du "Anfänger" bist, solltest Du auch mal auf die Tipps der Mitglieder hören, die schon länger dabei sind. Auch ich wurde zu Beginn meiner Mitgliedschaft mehrmals auf die Suchfunktion hingewiesen worden.
Und sei doch nicht so aggressiv. Das war alles von mir in einem "normalen Ton" geschrieben...
 
S-O schrieb:
Hi!
Mich nervt es mächtig, dass jeder zweite Thread mit:
"Versuch einmal die Suche" oder "google"doch erst einmal" beantwortet wird.

Es gibt hier Spezialisten, die nichts anderes posten als dieses dumme "such doch mal" geschwetz ...
Ich habe vor diesem Thread in der Forumssuche:
PB Slot Reparatur
eingegeben. Habe nichts gefunden, was meinem Thread entspricht.
Also, Schlaumeier, merke dir eins: Der Standardsatz "Suchen hilft" hilft eben nicht.
Ich bin mir sicher, dass durch meinen Thread mindestens ein PB Besitzer glücklich gemacht wird, dann hat es sich schon gelohnt.

Gruß
S-O

der andere beitrag ist ja schon fast einen tag alt! und dann noch pampig werden :rolleyes: .

gruss
 
S-O schrieb:
Hi!
Ich wollte den PB Nutzern etwas gutes tun. Habe keine Lust vor jedem Thread ewig zu suchen und ewig lange Threads durchzulesen. Zähle einmal deine "Suchen hilft!" Antworten und frage dich dann erneut, wer hier den Server zumüllt.
Hier im Forum sind viele Switcher und Anfänger, für die ist dieses Forum eben auch gedacht. Ich erlebe es ständig, dass Neulinge hier gleich einmal auf deine Art und Weise so angemacht werden, dass sie keine Lust mehr auf das Forum haben.
Auch du hast einmal angefangen ...

S-O

Ich versteh Dich schon, ich weiß auch, dass es sehr ärgerlich ist, wenn man Hilfe braucht und kriegt dann zu hören "Nutz doch die Suche, schon tausendmal besprochen", aber dass ist doch kein Grund so pampig gegenüber ModelNick zu werden. :)

Ach ja, wenn Du Dein 32" PB aus deiner Signatur mal verkaufen willst, dann schick ne PN. Der AMFTF würd mich mal interessieren ;)
 
Der andere Thread zum Thema ist aber auch recht aktiv. Allein durch einen Blick ins entsprechende Unterforum der Books hätte man den problemlos finden können.

Zig Threads zu einem Thema würden das Forum genauso fragmentieren, wie zum Beispiel dieses Handy-Forum.de, in das ich wegen eines Problems mal einen Blick riskiert und erst recht nichts gefunden habe.

Ach ja: Wenn Du erwartest etwas in der Suche zu finden, solltest Du die Rechtschreibung in Deiner Suchanfrage beachten. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass Du da genauso viel Sorgfalt an den Tag gelegt hast, wie bei Deinem eigenen Threadtitel, den bei einer Suche nach „Reparaturservice” auch niemand finden würde. Und wer ist pple?
 
Leute, leute - peace!!
Ups, das war jetzt auch gespamt - sorry!
 
Zurück
Oben Unten