Ppc 6400 Os 9.0

P

PPCManni

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Mac'is,
habe einen PPC 6400/200,138 MB,OS 8.6 und möchte OS 9.0 installieren.CD bootet auch ,aber beim versuch zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung "Dieses System kann auf diesem Computer nicht installiert werden".Habe den Verdacht das dieses OS für einen anderen MAC ist.Wie überliste ich den Installer??
Bitte um Hilfe!!!

MfG
PPCManni
 
Hallo erst mal und Wilkommen,
Wenn Die Cd wirklich für einen anderen Rechner ist hast Du keine möglichkeit.
Da hilft nur ein OS zu besorgen das für alle Macs zu installieren geht.
 
Diese älteren Systeme müsstest Du Dir eigentlich auf der Apple-Seite herunterladen können. Da kannst Du dann auch gleich nach der richtigen Version für Deinen Rechner schauen. Ansonsten hilft vielleicht ein Firmware-Update. Aber auch dazu solltest Du Dich erstmal auf der Apple-Seite umsehen.
 
Hallo Icetheman,
hast Du vielleicht noch jemanden in deiner Umgebung der ein solches OS 9.0 hat? und dieses mir evtl. veräussern könnte?

MfG

PPCManni
 
Zurück
Oben Unten