Ppc 6400 Os 9.0

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von PPCManni, 17.02.2004.

  1. PPCManni

    PPCManni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Hallo ihr Mac'is,
    habe einen PPC 6400/200,138 MB,OS 8.6 und möchte OS 9.0 installieren.CD bootet auch ,aber beim versuch zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung "Dieses System kann auf diesem Computer nicht installiert werden".Habe den Verdacht das dieses OS für einen anderen MAC ist.Wie überliste ich den Installer??
    Bitte um Hilfe!!!

    MfG
    PPCManni
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Hallo erst mal und Wilkommen,
    Wenn Die Cd wirklich für einen anderen Rechner ist hast Du keine möglichkeit.
    Da hilft nur ein OS zu besorgen das für alle Macs zu installieren geht.
     
  3. hanx

    hanx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    Diese älteren Systeme müsstest Du Dir eigentlich auf der Apple-Seite herunterladen können. Da kannst Du dann auch gleich nach der richtigen Version für Deinen Rechner schauen. Ansonsten hilft vielleicht ein Firmware-Update. Aber auch dazu solltest Du Dich erstmal auf der Apple-Seite umsehen.
     
  4. PPCManni

    PPCManni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Hallo Icetheman,
    hast Du vielleicht noch jemanden in deiner Umgebung der ein solches OS 9.0 hat? und dieses mir evtl. veräussern könnte?

    MfG

    PPCManni
     
Die Seite wird geladen...