Ppc 4400

L

leptoptilus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
931
Reaktionspunkte
30
hallo leute

hat noch einer einen Adapter alte Powermacs auf VGA Monitor rumfliegen den er loswerden möchte?
 
Gibts bei eBay in Massen für 1 Euro.
 
hallo
habe ich gekauft
funzt aber nich!
gibbet Monitore die nich daran laufen?
 
Bei meinem Pulsar war damels einer von Miro dabei, mit DIP-Schaltern, um die Auflösung einzustellen. Hab den nie zum Laufen gebracht und mir dann einen ohne Schalter gekauft (für damals 60,-DM!!!). Funktionierte immer einwandfrei. Wenn Du einen ohne Schalter hast und der nicht funzt, gehe ich mal davon aus, daß der im Ar... ist! Von denen mit DIP-Schaltern würde ich die Finger lassen!!
 
jau
ist so einer von Miro!

versuche nun einen ohne schalter zu bekommen
 
Hallo


Ich würde dir auch raten Finger wech von mit DIP-Schaltern der andere sollte eigentlich Problemlos laufen.
Was aber sein kann ist das am Rechner vielleicht eine Auflösung eingestellt ist die der Monitor nicht darstellen kann versuch doch mal eine kleinere Auflösung.

Gruß
Marco
 
hallo
ich habe am Adapter alle Modi bei 640X480 eingestellt!
funzt trotzdem nicht
 
Investier lieber den Euro für nen neuen, Du wirst es nicht bereuen!

Edit: Hey! Das reimt sich! Und was sich reimt ist ja bekanntlich...

Habe mit meinem 2 Tage lang rumexperimentiert bis ich den Papp auf hatte!
 
Zurück
Oben Unten