Powerstack

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von snady, 26.09.2004.

  1. snady

    snady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hallo,

    halten sich hier eigentlich auch die Jünger aus dem Powerstack Forum auf ?

    Irgendwie finde ich es schade das es nicht mehr existiert, aber vielleicht weiß ja jemand ob das ganze mal neu aufgezogen worden ist.

    Grüße Sebastian
     
  2. robat

    robat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Meinst du die Motorola PowerStack ? Davon habe ich einen hier unter Debian im Einsatz und zwei stehen rum ;)
    Ciao,
    Robert
     
  3. snady

    snady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    jaa, genau die meine ich :)
     
  4. robat

    robat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Guckstduhier: http://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/5857 :) :cool:
     
  5. snady

    snady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Die sieht ja noch richtig gut in schuß aus,.. meine hat schon ein bischen Federn gelassen,.. und das Ethernet ist abgeraucht, also musste eine Ethernet Karte rein. Naja mit debian läuft sie trotzdem ganz nett.

    Ich poste bei gelegenheit mal Bilder meiner Motorola MTX, ist auch ein Prep Powerpc, noch zickiger, aber macht auch mehr Spaß ;)

    Grüße Sebastian
     
  6. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Nach dem das Powerstack-Forum verschwunden ist, bin ich über jede Info bzgl. Powerstack und AIX dankbar.
    Linux ist langweilig und doof, das läuft sowieso überall. :)
     
  7. marden

    marden MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2005
    Ich besitze hier auch noch so eine Powerstack, sind nett die Dinger. Bevor die Platte abgeraucht ist hatte ich noch AIX drauf laufen gehabt. AIX 4.3.2 fuer Bull Estrella, nicht das von IBM ist das. Mit ein wenig Arbeit kann man sich das AIX noch 4.3.3 hochpatchen.
    Uebrigens, ich habe keine Installationsmedien fuer die Kiste.. falls jemand auf die Idee kommt zu fragen ;)
     
  8. scsi

    scsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2006
    Hallo allerseits wollte mich auch mal zu wort melden hab auch 2 powerstacks hier stehen und aix 4.1 laufen mit installations medien kann man die updaten auf 4.3 ?
    mfg scsi
     
  9. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Falls jemand ein paar Tipps zum Thema "AIX Installation" auf MPX100 hat, wäre ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen