powerpoint und web browser

Diskutiere mit über: powerpoint und web browser im Office Software Forum

  1. snoopy67

    snoopy67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Wie Ihr alle wisst, kann ich in PPT einen "Link" auf eine Web-Seite setzen. Wenn ich diesen Link anklicke, startet PPT den Default-Web-Browser mit dieser Seite.

    Nun wuerde ich gerne PPT beibringen, dass es nicht den Default-Browser, sondern einen andern startet.
    (Aber eben nur PPT -- der Mac soll weiterhin Web-Seiten mit dem Default-Broewser anzeigen.)

    Hat irgend jemand eine Idee, wie/ob das gehen koennte?

    Gruss,
    Gab.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - powerpoint web browser Forum Datum
Druckdialog in Powerpoint bietet nur "Sichern" statt "Drucken" an Office Software Dienstag um 18:53 Uhr
PowerPoint 2016 - Ändern der Export-Auflösungseinstellung Office Software 10.11.2016
PowerPoint Pfadanimation mit Ausrichtung des Objektes entlang des Pfades Office Software 03.11.2016
Bilder in Powerpoint exakt aneinander ausrichten? Office Software 29.10.2016
Powerpoint mac to win Office Software 22.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche