Powerpoint und ganze Bildschirmbreite auf PowerbookG4

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Raybook, 20.04.2004.

  1. Raybook

    Raybook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Hallo Leute!
    Es ist zum verzweifeln! Versuche gerade an meinem PowerbookG4 eine Powerpoint-Präsentation einzurichten (Powerpoint v.X), die in voller Bildschirmbreite läuft. Habe im Präsentationsmodus aber immer schwarze Ränder links und rechts! Kann man nicht die Seitenverhältnisse der Folien an einen Powerbook-Widescreen-TFT anpassen???


    Liebe Grüße,


    Raybook
     
  2. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    was erhoffst du dir davon?
    willst du die präsentation nur auf dem bildschirm zeigen, es gibt soviel ich weiss nämlich noch keine beamer im powerbook-tft-format
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen