POWERPOINT TEMPLATE, sauber und korrekt?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MacBook Pro, 11.08.2006.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.01.2006
    Hallo Leute,
    Ich wollte eine Powerpointtemplate erstellen die meine Gestaltung benützt?
    Frage: da es unbedingt PP sein muss würde mich interessieren was euch immer stört bei den erstellten PP Dateien, damit ich gleich diese Fehler umschiffen kann. Die Daten gehen außer Haus und ich will schon das ich in einem guten Licht dastehe.

    Ich bin auf Eure Antworten gespannt ;)
    gruß
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Wenn es Dir jetzt nicht um "technische Details" in Sachen PP geht, sondern mehr um die Vermittlung der Inhalte bzw. den Rahmen für diese Inhalte, den ein Template bildet, dann schau mal hier, mit weiterführenden Hinweisen.
     
  3. MacBook Pro

    MacBook Pro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.01.2006
    Ich danke Dir, aber Präsentationstechnik, Schrift auf Bildmedien usw - da bin ich sehr bewandert, trotzdem Danke.

    Ich bräuchte eher Tips bezüglich, unbekannter Fehler bei Erstellen von Masterseiten oder Verknüpungen von Medien oder ähnliches ;).

    Ich will das Powerpoint Fachmänner, diese Datei aufmachen ihre Inhalte einsetzen und schon vorgefertigte Angaben zur Gestaltung haben das Raster erstellen, Schriftgrößen usw, Sperren der Effekte usw.

    Wie weit kann ich dem User, Sachen verbieten ;)
     
  4. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Bevor sich ein "PP-Fachmann" einer Vorlage unterordnet hat er das selber zusammengeklickt.
    Gute erste Orientierungen bieten die Vorlagen auf microsoft.de im Office-Bereich.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen