Powerpoint-Problem: Foliennummerierung erscheint nicht

T

TAfriend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ich erstelle in Powerpoint Folien, die ich auch nummerieren will. Ich wähle "einfügen", Foliennummern, setze das Häkchen bei Foliennummern und bestätoge mit enter. Trotzdem wird dann bei der Präsentation auf der Folie die Nummerierung nicht angezeigt.

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. :confused:

Danke für eure Hilfe.:)
 
Hallo,

mittlerweile haben wir Powerpoint 2011 aber es geht irgendwie immer noch nicht bzw. auch ich steh auf dem Schlauch. Klappt auch bei mir nicht. Ich will die Foliennummer auf dem Folienmaster eingeben. Dann schreibt PP ein <Nr.> hin aber sobald ich dann aus dem Master draussen bin und eine Folie einfüge, dann wird das <Nr.> nicht durch die Foliennummer ersetzt. Auch nicht wenn ich die Präsentation starte.

:-(

Vielleicht hat jemand einen Rat?

Danke,
Blain
 
Auswählen tust du die Funktion Foliennummer zur Anzeige auch in der Präsentation selber:

attachment.php

Dann erscheinen sie in der Präsentation an der im Master festgelegten Position.
 

Anhänge

  • PP2011-EinfFolnr.jpg
    PP2011-EinfFolnr.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 4.817
Zurück
Oben Unten