Powerpoint Präsentation (Folien und Notizen)

R

rainmaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

weiß jemand, ob ich bei einer Powerpoint Präsentation über einen Beamer es so hinbekomme, dass auf dem Beamer die Folien zu sehen sind (also normale slideshow) und ich auf meinem rechnerbildschirm nur die Notizen (groß) sehe?

danke...
 
Mit MS Office 2004 auf deinem PB: Ja. Heißt in Powerpoint Referententools oder so ähnlich. Mit Keynote geht das natürlich auch.
 
okay und was muss ich mir unter einem referententool verstehen? habe MS Office 2004...

okay ich habe ein presenter tool gefunden sieht gut aus. ich guck mal nachher, ob es das ist.
 
sowas:
 

Anhänge

  • pp.jpg
    pp.jpg
    49 KB · Aufrufe: 91
Ja super danke, genau so sieht es aus. ich teste es nachher... danke
 
In Powerpoint habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, dass Aussehen auf dem Notebook zu veränndern, d.h. du hast immer die Anordnung wie oben in dem Screenshot. Du wolltest ja aber NUR die Notizen auf deinem Display, oder?

Kann dir da nur Keynote ans Herz legen, da kannst du alles so anordnen wie du es willst. Es ist da auch möglich, nur die Notizen einzublenden.
 
Hallo
Bartleby schrieb:
[...]Du wolltest ja aber NUR die Notizen auf deinem Display, oder?[...]
Nur Notizen ist nicht so ganz sinnvoll, da du ja dann wieder hin und her schauen musst um zu wissen welche Folie angezeigt wird.
Da macht sich die Ansicht, wie sie in PP dargestellt, wirklich sehr gut.

cu
trinix
 
Zurück
Oben Unten