Powerpoint öffnet kein Vollbild mehr!!

W

Winja

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wäre froh, wenn mir jemand helfen kann, ich habe bisher keine Infos im Netz gefunden.
Ich habe ein Macbook Pro Mid 2010 und gerade das El Capitan upgrade gemacht.
Seitdem öffnet Powerpoint kein Vollbild/Referentenansicht mehr!!
Ansonsten macht es alles, nur wenn ich über den Ansicht-Reiter oder die Sportcut-Tasten
zum Vollbild will macht es nicht mehr mit. Es versucht scheinbar etwas, aber ein Vollbild
wird nicht draus...
Ich habe auch alle Varianten ausprobiert, unter ppsx gespeichert (öffnet gar nicht), erst
Powerpoint Blanko geöffnet und dann die betreffende Präsentation.... geht bisher alles nicht.

Hat jemand eine Idee??


Danke für jede Hilfe

Winja
 
Mangels Kapitän bei mir leider keine spezifischen Hinweise zu diesem.

Wohl aber ist für etwaige andere Helfer hilfreich zu wissen, …
— um welche PowerPoint-Version es sich handelt;
— in welchem Updatestand diese sich befindet (beim Capitán kann die jeweils aktuellste zumindest nicht schaden).

— Was genau bezeichnet bei dir »Vollbild« (neben der Referentenanzeige)? Der Präsentationsmodus, die unter neueren MacOSXen systemeigene Vollbildfunktion oder nur ein vollaufgezogenes Editierfenster (grüner Knopf in der Titelleiste)?

Und ganz allgemein:
— Tritt das Problem auch in einem anderen/neuen Benutzerkonto auf?
 
Zurück
Oben Unten