PowerPoint:mac 2004 Zoom

R

RETRAX

Hallo,

wo kann man denn bei PowerPoint:mac 2004 einstellen dass er nach einem Start die erste Folie immer in einem Zoom von 100% darstellen soll?

Bei mir startet das Programm immer mit einer Folie mit der Größe von 126%...

Gibt es da keine "Normal.dot" wie bei Word - und vor allem wo findet man die Einstellungen dazu?


Gruss

Retrax
 
/User/<user>/Documents/Microsoft-Benutzerdaten/Normal
 
ignatz schrieb:
/User/<user>/Documents/Microsoft-Benutzerdaten/Normal

ja :) den Pfad kenn ich auch. Aber ich meine wo es in PP die Einstellmöglichkeit gibt um gewisse formale Sachen schon beim Start festzulegen.


Gruss

Retrax
 
Wie wäre es, wenn Du alles so einstellst wie Du es haben möchtest, und es
dann als "normal.ppt" abspeicherst, so wie man es bei Word auch macht?

;)
 
Dachte du wüsstest den Pfad nicht und würdest das nur aus Windows kennen, denn schließlich hat die "Normal"-Datei auf Mac keine Suffix ".dot" (Allgemein, sind suffixe außer in Windows oft garnicht nötig, weil der Interpreter als flag direkt angegeben ist).
Versuchs einfach mal mit HAL's Vorschlag
 
Zurück
Oben Unten