PowerPoint Konverter fehlt?

Diskutiere mit über: PowerPoint Konverter fehlt? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. matrix1965

    matrix1965 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Hallo,

    ich habe mit meinem iBook eine PowerPoint Präsentation erstellt und wollte sie nun auf meinem PC mit PP öffner, aber ich bekomme immer die Meldung:

    PP konnte ppt nicht öffnen, da kein Konveter für diesen Dateityp installiert ist.

    Was für einen Konverter bitte, mit Word Dokumenten klappt das öffnen doch auch.

    Hoffe mir kann jemand helfen...

    Danke im Voraus

    @xel
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

  3. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Hat Deine Präsentation die Endung ".ppt" oder ".pps"?

    Falls nein- hinten dransetzen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerPoint Konverter fehlt Forum Datum
Beamer (VGA), Powerpoint und MBP Retina 13 (early 2015) - Brauche dringend Hilfe! Mac Einsteiger und Umsteiger 25.01.2016
Probleme beim Mac Pro mit Adobe CS6 und Office 2011 Mac Einsteiger und Umsteiger 17.08.2012
Powerpoint-Prösentation automatisch mit Systemstart starten Mac Einsteiger und Umsteiger 07.09.2011
lustiges gif gesucht / powerpoint Mac Einsteiger und Umsteiger 29.01.2008
MacBook Fernbedienung für PowerPoint Mac Einsteiger und Umsteiger 25.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche