PowerPoint in Keynote importieren?

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Gibt es irgendeine Möglichkeit PowerPoint-Präsentationen so zu importieren, daß ich mir vorher keine Gedanken über die Größe der Präsentation machen muß?

Wo finde ich weitere Tips zu Keynote?

Danke im Vorfeld!

Khel
 
Original geschrieben von Kheldour
Gibt es irgendeine Möglichkeit PowerPoint-Präsentationen so zu importieren, daß ich mir vorher keine Gedanken über die Größe der Präsentation machen muß?
 
Wie Größe, verstehe ich nicht!? Willste eine PowerPoint-Präsentation in Keynote importieren? Das geht nämlihc. Kannst die Präse einfach mit Keynote öffnen. Ansonsten kannste die Präse auch als pdf "drucken" lassen. Ist auch sehr empfehlenswert, da du hier keine Unterschiede zwischen dem PowerPoint eines Office 98, ME, XP oder X Paketes hast. Und es kann dir keiner deine Präse "verändern"! Man weiss ja nie, mit wem man es bei Tagungen zu tun hat ;)!

Grüße
F.
 
Na ja, wenn ich meine PowerPoint von bildschirmfüllender Größe in Keynote importiere, dann ist das Ding dann auf 640x480 oder gar noch kleiner...

Ich brauche das Ding aber auf mindestens 1024x768....
 
Hab den Fehler gefunden....:D ......ein kleiner Keynote-Anfänger-Fehler.....
in Einstellungen einfach das Kästchen "Präsentation an Bildschirmgröße anpassen" aktivieren...... peinlich, peinlich....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handbuch von Keynote findet man übrings hier.

Grüße
F.
 
Hallo,

ich bin neu hier, und hab ein ähnliches Problem.

Hab eine Presetation in PowerPoint erstellt und möchte sie in KeyNote öffnen. Leider funktioniert nicht.

Hat für mich jemand ein Tipp dazu wie es klappt????

Gru0 René
 
Gut, das Du die Suchfunktion benutzt hast. Sonst wäre man nie auf diesen alten Beitrag gestoßen.

Wahrscheinlich gibt es Tipps, wie es klappt. Einzige Voraussetzung: Du solltest beschreiben, was Du getan hast und welche Fehlermeldungen kamen.
 
Für den Einstieg:
In welcher PowerPoint-Version wurde die Präsentation erstellt?
In welchem Dateiformat liegt die Präsentation vor (PP2010-2013, PP2008, PP2007, PP97-2004, gar älter)?
Gibt's irgendwelche irgendwie 'komplizierten' oder 'komplexen' Inhalte (Bewegtmedien, Übergänge)?
In welcher Version liegt Keynote vor?
Des Weiteren hat ja joachim14 schon zwei Fragen gestellt.
 
Zurück
Oben Unten