powerpoint in flash konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von face, 01.11.2005.

  1. face

    face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005
    hi, bin auf der suche nach einem tool (freeware) mit dem ich aus einer ppt (oder von mir aus auch pps) einen flash machen kann... hab diverses gefunden, aber nichts geht.
    kennt ihr was? egal ob für mac os x, classic oder (man stell sich vor, ich sage das böööse wort!) windows...

    oder wie macht ihr das?
     
  2. face

    face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005
    okay, anscheinend weiss echt niemand weiter. werde demnach weiter suchen, testen und euch zuletzt sagen, was klappt...
     
  3. face

    face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005
    und wieder mal ein apdeit!

    habe diverse tools gefunden, nichts funzt... werde es halt im flash selber basteln... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - powerpoint flash konvertieren
  1. grmpf99
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    87
    grmpf99
    29.11.2016
  2. DonTom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.859
    DonTom
    21.07.2009
  3. piebook
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    742
    piebook
    22.09.2009
  4. switcher666
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    369
    berbel01
    26.06.2007
  5. giaco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    392
    peterg
    06.12.2006