Powerpoint-Icons verschwunden

falkonline

falkonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
1
Hi,

hab schon diesen Beitrag hier gefunden

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=99274&highlight=icon+%E4ndern

und die Lösung (ganz am Ende) probiert, aber ich kann bei Powerpoint nicht den "Paketinhalt öffnen". Den Punkt gibt es nicht...

Alle meine Icons für .pps-Dateien sind nicht mehr da. Wenn ich jetzt über Apfel-I gehe steht dort öffnen mit "Powerpoint" (PP). "Alle ändern" ist grau. Wenn ich jetzt kurz auf "Pages" stelle und zurück auf "PP" kann ich "Alle ändern" klicken und er wechselt das Icon korrekt zurück, aber nur bei der einen Datei.

Wie schaffe ich das ohne den Aufwand für alle auf einmal?

Gruß und Danke,
falkonline
 
Zurück
Oben Unten