Powerpoint-Icons verschwunden

Diskutiere mit über: Powerpoint-Icons verschwunden im Mac OS X Forum

  1. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2005
    Hi,

    hab schon diesen Beitrag hier gefunden

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=99274&highlight=icon+%E4ndern

    und die Lösung (ganz am Ende) probiert, aber ich kann bei Powerpoint nicht den "Paketinhalt öffnen". Den Punkt gibt es nicht...

    Alle meine Icons für .pps-Dateien sind nicht mehr da. Wenn ich jetzt über Apfel-I gehe steht dort öffnen mit "Powerpoint" (PP). "Alle ändern" ist grau. Wenn ich jetzt kurz auf "Pages" stelle und zurück auf "PP" kann ich "Alle ändern" klicken und er wechselt das Icon korrekt zurück, aber nur bei der einen Datei.

    Wie schaffe ich das ohne den Aufwand für alle auf einmal?

    Gruß und Danke,
    falkonline
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerpoint Icons verschwunden Forum Datum
Powerpoint aus Dock entfernen geht nicht.. Mac OS X 05.08.2013
Word und Power Point startet automatisch... Mac OS X 08.01.2013
PowerPoint Datei weg - HILFE!!! Mac OS X 24.10.2012
PowerPoint automatische Anmeldung unterdrücken Mac OS X 30.09.2009
Probleme mit LEOPARD und OFFICE 2004 Mac Mac OS X 22.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche