Powerpoint: Gesucht Website mit plattformunabh. Anwendungstipps...

zauberer

zauberer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
gibts da was empfehlenswertes? Meine Recherche verlief bisher im Sande.
Bin relativ unerfahren mit PPT. Suche eine Art Einführung für die Erstellung einer sachlichen Präsentation ohne optischen Firlefanz.
 
Eine Website hierzu kenne ich nicht, aber nach meiner Erinnerung werden in MS Office Präsentationvorlagen (auch Inhaltsvorlagen bzw. "Musterpräsentationen") mitgeliefert. Hast Du da mal reingeschaut?
 
ja, kurz.

Die Sache hat sich erledigt. Ich habe mir ein Buch gekauft. Da ich zur Zeit eh nur auf der Dose ein Office 2003 SSL habe - Tobias Ravens "Wissenschaftlich mit Powerpoint arbeiten" Pearson Studium behandelt Versionen 2000 bis 2003.
 
Zurück
Oben Unten