Powerpoint & Excel weg!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von metallica, 26.12.2006.

  1. metallica

    metallica Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.09.2006
    Was soll ich tun ich habe das office für ac gekauft (studenten version) ich hatte vorgestern ales installiert und jetzt leuft nur noch word der rest hatte ein fragezeichen und ist nun weg!!!
    Was soll ich tun ich brauche diese Progamme!
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Such doch mal mit Spotlight nach den Programmen, bestimmt hast Du sie nach der Installation nur verschoben
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Such mal mit Spotlight nach "PowerPoint". Wenn das Programm gefunden wurde, ziehe es erneut ins Dock und lösche die alte Verknüpfung. Das gleiche machst du dann auch mit Excel.
    Wenn es nicht gefunden wird, dann musst du es wohl erneut von der CD installieren.
     
  4. metallica

    metallica Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.09.2006
    wo ist spotlight?
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Das ist die Suchfunktion von Mac OS X. Drück mal die Apfel-Taste und die Leertaste zusammen, dann erscheint oben rechts ein Eingabefeld. Dort kannst du dann deinen Suchbegriff eingeben.

    PS: Bei deinem Mac, war sicher auch ein Handbuch dabei. Falls nicht, dann schau dir mal die Hilfe von Mac OS X an. Da solltest du mal einen Blick reinwerfen.
     
  6. kivan

    kivan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.05.2006
    apfeltaste + leertaste. oder: rechts oben die lupe
     
  7. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Frage: wie sehen Deine Diplomarbeiten aus?

    Nix für ungut.

    No.
     
  8. metallica

    metallica Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.09.2006
    Das programm hats nicht gefuden....wiso denn? ich habe nur noch 2 installations codes
     
  9. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Hast du die Programme vielleicht unbeabsichtigt gelöscht? ansonsten musst du sie halt einfach neuinstallieren.
     
  10. Cornholiooo

    Cornholiooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    So (falls das noch geklärt werden muss). Spotlight findest du - wie schon bereits gesagt - oben rechts. Die Suche kann ich dir nur empfehlen. Sie ist schnell und findet wirklich vieles. Einfach mal ausprobieren und zum Benutzen "zwingen".

    [​IMG]

    Programme findest du im Finder unter "Programme". Dort sollte dann auch eventuell noch der Office Ordner liegen. Das sieht dann so aus. Die Symbole einfach wieder ins Dock ziehen. Dann kannst du sie wieder von dort aus starten.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen