Powerpoint download mit Safari (pps)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Uezel, 12.06.2006.

  1. Uezel

    Uezel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Hallo,

    ich möchte eigentlich mal ganz auf Safari umsteigen, das Runterladen von pps Dateien hindert mich aber noch daran.
    Weiß jemand vielleicht, wie man unter Safari einstellt, dass man Powerpoint Dateien als pps speichern möchte. Leider öffnet sich bei einem normalem Doppelklick nur eine Seite mit lauter Hieroglyphen. An der Datei kann es nicht liegen, da mit Mozilla normales Abspeichern und Öffnen möglich ist.
     
  2. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    16.12.2004
    rechte maustaste --> speichern unter?
     
  3. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2004
    eine Lösung wäre rechte Maustaste auf das runterzuladene Dokument und dann auf "verknüpfte Datei laden", dann solltest du dein File bekommen
     
  4. Uezel

    Uezel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Vielen Dank!

    Einfacher gehts wohl nicht, peinlich ... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen