Powerpoint download mit Safari (pps)

Uezel

Uezel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte eigentlich mal ganz auf Safari umsteigen, das Runterladen von pps Dateien hindert mich aber noch daran.
Weiß jemand vielleicht, wie man unter Safari einstellt, dass man Powerpoint Dateien als pps speichern möchte. Leider öffnet sich bei einem normalem Doppelklick nur eine Seite mit lauter Hieroglyphen. An der Datei kann es nicht liegen, da mit Mozilla normales Abspeichern und Öffnen möglich ist.
 
rechte maustaste --> speichern unter?
 
eine Lösung wäre rechte Maustaste auf das runterzuladene Dokument und dann auf "verknüpfte Datei laden", dann solltest du dein File bekommen
 
Vielen Dank!

Einfacher gehts wohl nicht, peinlich ... :D
 
Zurück
Oben Unten