Powerpoint-Betrachter

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von rompiscatole, 10.12.2006.

  1. rompiscatole

    rompiscatole Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2006
    Auf die Gefahr hin, dass ihr mich schlagt ;) , die Suche hat mir nicht weitergeholfen.
    Ich suche ein Programm, mit dem ich mir Powerpointpräsentationen auf meinem Ibook ansehen kann. NUR ansehen, nix erstellen!
    Wo krieg ich sowas? Wenns geht umsonst... :)
     
  2. daHobbit

    daHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2005
    Mahlzeit,

    zunächst einmal mit MS Office for Mac. Ansonsten nutze ich gerne auch mal http://www.thinkfree.com, um word-, ppt-Dokumente anzusehen. Ist sogar recht schnell.

    dahobbit
     
  3. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Keynote kann das doch au...
     
  4. Wire

    Wire MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen