Powerpoint - Animation wiederholen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von marniepulation, 24.09.2006.

  1. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Hallo! Bereite grade eine Powerpoint vor. Ich möchte gerne, dass sich die Animationen auf der Startseite solange wiederholen, bis ich weiterkklicke!

    Weiß jemand wie das geht?

    Gruß
    Marnie
    :girli:
     
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hi,

    leider hast Du nicht geschrieben, welche Animation Du verwendest. Hier ein Beispiel:

    Titelseite: Titel hinzugefügt

    Menü Bildschirmpräsentation -> Benutzerdefinierte Animation... -> Objekt auswählen, Effekt hinzufügen, Effekt auswählen. In der Liste Animationsreihenfolge Effekt auswählen und Schaltfläche Effektoptionen -> Anzeigedauer -> Wiederholen und dort das passende auswählen.

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen