Powerpoint anhang

N

nlphansli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
hallo

hab gerade eine pp-präsentation erstellt mit über hundert folien und dutzenden von filmen, sounds und bildern. wenn ich das ganze auf cd brennen will, müssen diese dateien ja auch drauf. wie oder wo find ich raus, was ich alles mit einpacken muss?
 
Du erstellst erst eine solche Monsterpräsentation, um Dich dann hinterher zufragen, wie Du sie brennen kannst :D?
Welche PP Version hast Du denn?
 
naja, am anfang standen natürlich andere gedanken! ich denke halt nicht so langfristig...
unterdessen habe ich herausgefunden, wie ich sie brennen kann (als paket abspeichern), trotzdem wüsste ich gerne, ob pp irgendwo eine auflistung anlegt über die verknüpfungen.
ich benutze office version x.
 
Zurück
Oben Unten