Powerpoint 2004 ohne Silbentrennung?

K

Kopernikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
22
Hallo!

Ich wundere mich gerade, dass es in Powerpoint 2004 keine Silbentrennung gibt, oder etwa doch?
Also in Word 2004 ist sie vorhanden. Hatte immer gedacht, dass es bei PP auch so sei.
 
Nein, die gibt es dort nicht. Hätte auch nur sehr eingeschränkten Sinn...

Peter
 
peterg schrieb:
Nein, die gibt es dort nicht. Hätte auch nur sehr eingeschränkten Sinn...
also mir fehlt sie gerade sehr
für einen Seminarvortrag müssen manche Folien halt mal einen ganzen Absatz Text enthalten und da wäre die Silbentrennung sehr schön - OpenOffice untertsützt die auch bei Impress (zumindest unter Win und Linux), sehr schade, dass PowerPoint das nicht kann, nun muss ich das per Hand machen =(
 
Hallo,

wo ist die perfekte Software? Die gibts zum Glück nicht - sonst würden wir nur mit solchen Monstern wie Office/OpenOffice & Co arbeiten. Nun werden heute auch Thesenpapiere mit PowerPoint erstellt... Es gibt übrigens die These, dass das Challenger-Unglück mit den unzureichenden Fähigkeiten von PowerPoint zusammenhängt (das ist jetzt ernst gemeint).

Peter
 
Zurück
Oben Unten