PowerpoinPräsentation mit Fernbedienung

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, mit der kleinen weißen, beim MacBook mitgelieferten Fernbedienung Powerpoint Präsentationen zu steuern?

Wenn ja wie?

Hannes
 
hallo,

oder sofa control
 
supi, werd gleich mal beides probieren!

Hannes
 
gibt es nicht auch eine Kostenlose Variante? am besten Opensource?

Hannes
 
Hallöchen,

du suchst das hier: iRedLite. :)

Habe zwei Referate in den letzten beiden Wochen damit gehalten. :)
 
Hi!

Welches dieser Programme läuft mit NeoOffice? Habe iRed Lite jetzt ausprobiert, leider bekomme ich es mit NeoOffice nicht zum laufen, weswegen ich mir nun wohl eines der Programme kaufen muss. Welches würdet ihr eher nehmen?
 
also wenn ihr nen sony ericsson telefon habt dann kann man auch damit dei präsentation steuern. habs gerade mal versucht das geht wunderbar. mit der fernbedienung wäre es natürlich schöner. das handy ist schon bissel größe
 
Zurück
Oben Unten