PowerPC Logo als .ai?

N

Nickless

Hallo zusammen,

suche seit geraumer Zeit das PowerPC Logo als Illustrator-Datei, bzw. als Vektorgrafik.

Alle Versuche ein Bitmap zu vektorisieren, führten bisher leider zu keinem befriedigenden Ergebnis. Und von Hand nachzeichnen erscheint mir zu ungenau.

Grüße,
Nicolas.
 
Nickless schrieb:
Hallo zusammen,

suche seit geraumer Zeit das PowerPC Logo als Illustrator-Datei, bzw. als Vektorgrafik.

Alle Versuche ein Bitmap zu vektorisieren, führten bisher leider zu keinem befriedigenden Ergebnis. Und von Hand nachzeichnen erscheint mir zu ungenau.

Grüße,
Nicolas.

… von Hand ist allemal besser als automatisiert, ist immer eine Frage der Vorlage,
also ran an den Speck, selbst ist der Mann! ;)
 
liquid schrieb:
… von Hand ist allemal besser als automatisiert, ist immer eine Frage der Vorlage,
also ran an den Speck, selbst ist der Mann! ;)

Och nö :D Einen Font nachzuzeichnen, ist wirklich nicht gerade leicht …
 
Faul darf man ja bekanntlich sein. Nur nicht dumm. Daher hier der clevere Weg, wie man ohne viel Aufwand zu ai-Files kommt:

Suche in Google zum Beispiel nach "powerpc + pdf".
Dann findest du einige Produktdatenblätter, in denen das Logo vorhanden ist.
In unserem Fall ein PDF von IBM.
Dieses öffnest du dann in Illustrator, löschst alles Unnötige weg und speicherst dein ai-Logo.

Viel Erfolg!
 
Hm, ich denke ich habs gefunden und mal als gif hochgeladen. Nur wie gebe ich Dir jetzt die eps Datei?
 

Anhänge

  • powerpc.gif
    powerpc.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 83
BürgermeiSTer schrieb:
Faul darf man ja bekanntlich sein. Nur nicht dumm. Daher hier der clevere Weg, wie man ohne viel Aufwand zu ai-Files kommt:

Suche in Google zum Beispiel nach "powerpc + pdf".
Dann findest du einige Produktdatenblätter, in denen das Logo vorhanden ist.
In unserem Fall ein PDF von IBM.
Dieses öffnest du dann in Illustrator, löschst alles Unnötige weg und speicherst dein ai-Logo.

Viel Erfolg!

Dann bin ich schlau! ;) Habe ich schon gemacht. Aber alle PDFs, die ich finden konnte, beinhalteten Bitmaps. Selbst PDFs von Adobe. Hast du eine, mit einer eingebetteten Vektorgrafik?
 
http://www-306.ibm.com/chips/techlib/techlib.nsf/techdocs/852569B20050FF77852569930058DAA6/$file/604e_350.pdf
 
BürgermeiSTer schrieb:
http://www-306.ibm.com/chips/techlib/techlib.nsf/techdocs/852569B20050FF77852569930058DAA6/$file/604e_350.pdf

Super, das is´es. Danke dir!

Grüße,
Nicolas.
 
Hallllloooooooooooooo!

Ich hab das eps oder ai nur wie gebe ich Dir das jetzt!?
 
astrid_67 schrieb:
Hallllloooooooooooooo!

Ich hab das eps oder ai nur wie gebe ich Dir das jetzt!?

Hi astrid, danke! Hatte dir vorhin schon eine PM geschickt. Aber hat sich mittlerweile erledigt!

Grüße,
Nicolas.
 
Super. Hat sich irgendwie alles zeitlich überschnitten. Ich habs Dir trotzdem geschickt.

Gruß,
Astrid
 
Zurück
Oben Unten