Powermac und ibook

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von iNero, 08.04.2006.

  1. iNero

    iNero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Hallo Gemeinde,

    brauche mal Eure Hilfe.
    Ich besitze einen PM DC 2GHZ, und ein 12" ibook.

    Nun zu meiner Frage:

    Ich habe bei Rechner ab und zu neben einander stehen und würde gerne "hin und her schwenken"...?!?
    Sprich gibt es nicht die möglichkeit, das wenn ich die Maus auf meinem 20" Alu Display an den Rand bewege, die Maus dann ins ibook rutscht.
    Möchte beide Rechner gleichzeitig benutzen, jedoch nur mit einer Maus, sprich auf dem PM und ibook gleichzeitig arbeiten und eventuell Daten vom ibookdisplay ins Aludisplay.

    Super Erklährung wie:))))


    Ich hoffe aber Ihr wißt was ich meine.

    P.S.

    Brauche spezielle Hardware oder Software.


    Grüsse Euer iNero


    P.S Ich habe es mit der Suche versucht, jedoch nur Bahnhof verstanden:))
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
  3. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Für das Datenaustauschen würde ich aber einfach eine Netzwerkverbindung herstellen (Ethernet, WLAN, Firewire) und gut. Inovativer wird das Arbeiten mit zwei Rechnern sicherlich nicht.

    Gibt es einen speziellen Grund, der dieses erfordert?
     
  4. iNero

    iNero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Danke für den Tipp mit der SW, War sehr hilfreich...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen