Powermac Quicksilver lässt sich nicht im Target Modus starten

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
möchte gerade bei einem Bekannten das System neu aufsetzen, was aber nicht möglich ist, da sich der Powermac nicht im Target Modus starten lässt. Ich drücke gleich nach dem Start die T-Taste aber nach kurzer Zeit geht der Powermac einfach aus. Irgendwelche Ideen?

Danke für schnelle Hilfe im voraus!
 
Kannst Du etwas mehr Info geben. Von welchem Mac willst Du über Firewire den QS starten, welches Programm ist auf dem QS?
 
Also ich möchte Tiger frisch auf dem QS installieren, ausgehend von einem ibook G4 (wegen ibook install disks). Auf beiden ist 10.4.3. drauf, also ganz aktuell. Rechte habe ich schon auf beiden repariert, bringt nichts. Hardware hab ich über die Reparatur CD auch schon gecheckt, ebenfalls alles ok. Trotzdem lässt sich das Mist-Ding nicht im Target Modus starten.
 
hältst Du die T-Taste auch länger gedrückt, also nicht nur beim Start? Sonst passt ja alles.
 
Ist ein passwort fuer die open firmware gesetzt?
 
nein, hab ich auch schon gecheckt. Keine Ahnung was das ganze soll. Ich werde jetzt ganz normal von einer Tiger Install DVD installieren. Dann fehlt aber leider noch die iLife Suite. Kann mir jemand sagen, wie ich diese dann noch von der ibook DVD auf dem Powermac installieren kann?
 
Legal gar nicht :) Jedenfall nicht wenn du beide Rechner gleichzeitig betreibst
 
werde nur jeweils einen betreiben ;) wie bekommt man das hin?
 
Zurück
Oben Unten