PowerMac Quad

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von ArneD, 12.11.2005.

  1. ArneD

    ArneD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Hallo...
    Nachdem man nun immer wieder lesen kann das hier die ersten ihren Dualcore 2.0 bekommen haben würd es mich interessieren ob hier jmd. auch einen Quad bestellt hat und ihn vlt. schon hat...bei mactechnews war ja zu lesen das die ersten Quads ausgeliefert wurden...
    Schönen Abend euch allen noch,
    Grüße, Arne
     
  2. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Geht mir genauso. Mich würde insbesondere die Geräuschkulisse interessieren!
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Ich habe meine 2 Quads heute bekommen und lass die gerade per XGrid in Compressor Fernsehserien für den iPod Video umrechnen. Auf meinem Mac Mini hat es pro 45 Min. Serie ca. 15-20 Stunden gedauert, jetzt geht es in 4 Stunden. Vernetzt sind die per Double Gigiabit LAN. DVDs rippen ist auch etwas schneller geworden.

    Die sind recht leise dabei, klar gehen die Lüfter etwas, aber das stört nicht. Ich darf leider keine anderen elektrischen Geräte dabei anhaben, sonst fliegt die Sicherung raus.

    :D

    Nee im Ernst, interessiert mich auch.

    Frank :)
     
  4. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Hoffe du benutzt die nicht nur für sowas... (oder war das gar nicht ernst gemeint?) ;)
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...also, das geht ja schon auf meiner 2x2,3 Ghz Krücke "deutlich" schneller.......das zieht der in 15-25 min durch.
     
  6. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Laut einer Macnews-Meldung ist der Quad fast doppelt so schnell wie der 2,5 Dual. :eek: (defekter Link entfernt)

    Bin auch sehr neugierig auf ein Review :).
     
  7. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
  8. Quant

    Quant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Musst? Du DARFST dir so ein Ungeheuer holen und nicht Schüssel...schäm dich


    mfg umbrella
     
  9. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Glaubt ihr, dass es sich lohnt, die Wartezeit für die Büchse in Kauf zu nehmen? Insbesondere in Verbindung mit der 7800GT.

    Ich verkaufe gerade meinen iMac und mein PowerBook, weil ich mir in den Kopf gesetzt habe, das Monster zu kaufen. Irgendwie möchte man dann schon das Feedback haben, dass es nicht das Dümmste ist, was man im Leben getan hat...
     
  10. Core Chao

    Core Chao MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    12.11.2005
    ...man darf nicht dabei vergessen, daß die Vorweihnachtszeit immer rasend schnell vergeht und so kannst du sie entschleunigen .. :D

    Aber Quad ....hmmmm.....lecker....
    Hab ich auch bestellt, allerdings mit GF 6600, rüste halt später nach wenn die Karte (7800) preiswerter wird.

    Aber ob der Quad dann noch vor Weihnachten kommt.....?......schwierig...

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerMac Quad
  1. dinolatino
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    715
    TheNoxier
    26.05.2015
  2. dinolatino
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    904
    dinolatino
    02.06.2015
  3. festplattenmagier
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    738
    rembremerdinger
    07.06.2014
  4. dinolatino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362
    flyproductions
    06.03.2013
  5. fish
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.973
    fish
    06.03.2012